L
Luenie
Gast
Hallo Zusammen,
seit dem 20.12.19 besitzen ich und meine Tochter den Infinity Pass.
Nun ist ja coronabedingt alles irgendwie blöd und eingeschränkt. Dafür haben wir natürlich Verständnis.
In den letzten Wochen und Monaten hat uns das Disneyland immer mal wieder eine Mail geschickt mit Links zu Shows aus dem Park usw. eine nette Sache!
Seit einigen Tagen ist es wohl auch wieder möglich Reservierungen für einen Besuch zu tätigen. Leider kam diese Information natürlich nicht per Mail.
Laut System wurden unsere Karten bis zum 22. Mai verlängert. Natürlich sind nun schon alle Wochenenden ausgebucht.
Eigentlich müssten die Karten ja nun auch um die aktuell geschlossenen Tage verlängert werden. Dies ist aber noch nicht geschehen. Freunde von uns die Ihre Jahreskarte später gekauft haben können nun auch schon Reservierungen für Pfingsten tätigen, was inzwischen auch ausgebucht ist.
Ich gehe davon aus das die Karten verlängert werden sobald der Park wieder öffnet. Das Problem wird dann nur sein das dann auch wieder so gut wie jedes Wochenende schon ausgebucht ist.
Somit ist die Karte für uns absolut unbrauchbar. was kann man tun?
(nein, die Hotline Hilft nicht, auch nicht in einem 45 Minuten Gespräch. Und nein, auf Mails antwortet der Park vorsichtshalber auch nicht.)
wem geht es auch so?
LG
RL
seit dem 20.12.19 besitzen ich und meine Tochter den Infinity Pass.
Nun ist ja coronabedingt alles irgendwie blöd und eingeschränkt. Dafür haben wir natürlich Verständnis.
In den letzten Wochen und Monaten hat uns das Disneyland immer mal wieder eine Mail geschickt mit Links zu Shows aus dem Park usw. eine nette Sache!
Seit einigen Tagen ist es wohl auch wieder möglich Reservierungen für einen Besuch zu tätigen. Leider kam diese Information natürlich nicht per Mail.
Laut System wurden unsere Karten bis zum 22. Mai verlängert. Natürlich sind nun schon alle Wochenenden ausgebucht.
Eigentlich müssten die Karten ja nun auch um die aktuell geschlossenen Tage verlängert werden. Dies ist aber noch nicht geschehen. Freunde von uns die Ihre Jahreskarte später gekauft haben können nun auch schon Reservierungen für Pfingsten tätigen, was inzwischen auch ausgebucht ist.
Ich gehe davon aus das die Karten verlängert werden sobald der Park wieder öffnet. Das Problem wird dann nur sein das dann auch wieder so gut wie jedes Wochenende schon ausgebucht ist.
Somit ist die Karte für uns absolut unbrauchbar. was kann man tun?
(nein, die Hotline Hilft nicht, auch nicht in einem 45 Minuten Gespräch. Und nein, auf Mails antwortet der Park vorsichtshalber auch nicht.)
wem geht es auch so?
LG
RL