Per PayPal gezahlt.. Aber keine Bestätigung erhalten..

MrGhost1609 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen:-) ich bin neu hier..
Ich wollte gerade, für meine Freundin und mich Disneyland buchen … 1499 Euro knapp .. komplett per PayPal gezahlt, Geld weg aber keine Bestätigung erhalten… Hattet ihr das schon ? Und wenn ja was kann ich machen? Die Telehotline ist ja nur über den Tag erreichbar..

Grüße aus Karlsruhe

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
In der Regel kann es 24 Stunden dauern, bis die Buchungsbestätigung per Mail ankommt. Aber ich habe eigentlich nie länger als 4 Stunden darauf gewartet. Sollte es keinen technischen Fehler gegeben haben, solltest du sie also schon erhalten haben (auch mal im Spam Ordner schauen). Ansonsten musst du die Hotline anrufen.

Gaby23 Imagineer
Disney hat auch immer wieder Probleme mit freenet, wurde mir an der Hotline schon öfter gesagt, vielleicht liegt es auch daran. Aber am besten heute die Hotline anrufen

MrGhost1609 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke für eure Antworten… Da hat man natürlich Bammel wenn so viel Geld weg ist … Letztes Jahr war es direkt da,nur gestern nicht.. Und fehlt immer noch ..:-(

dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn Du an der Hotline zu lange in der Warteschlange hängst, dann versuche es über den Facebook Messenger, da geht es in der Regel recht zügig.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Danke für eure Antworten… Da hat man natürlich Bammel wenn so viel Geld weg ist … Letztes Jahr war es direkt da,nur gestern nicht.. Und fehlt immer noch ..:-(

Keine Panik! Bestätigungen können etwas dauern und wenn es nicht geklappt haben sollte, wird Disney Dir das entweder erstatten oder Du kannst einen Konflikt bei Paypal eröffnen. Das geht in der Regel auch gut, weil der Anbieter die Leistung nachweisen muss.

Oben