Once Upon A Studio Lithographie

JoshDisney Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne eure Erfahrungen beim Kauf einer Once Upon A Studio Lithographie erfragen, die ja exklusiv an Disneyland Mitarbeiter verschenkt wurde.

Ich schauen immer mal wieder bei eBay.fr, viele Castmembers verkaufen ihre Litographie, teilweise zu immensen Preisen. Ich zögere, obwohl ich das Gruppenfoto sehr gerne an meiner Disney-Wand zuhause haben würde. Dann gibt es inoffizielle Drucke bei Etsy etc.

Hat jemand von euch die original Lithographie erworben? Nachdrucken lassen oder selbst ausgedruckt mit guter Qualität? Wisst ihr vielleicht, ob Disney plant, das Gruppenfoto auch offiziell zu verkaufen? Ich war im Oktober das letzte mal im DLP, da war der Film noch nicht veröffentlicht, da gab es dementsprechend auch noch nichts zu erwerben. Inzwischen?

Über eure Berichte würde ich mich sehr freuen,
Josh

IMG_6223.webp

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Moin Josh,

vielen Dank für die Info. Wusste noch gar nichts darüber. Kannte nur die Szene aus dem Special auf Disney+. Hätte die Lithographie auch sehr gerne…

Wenn die Qualität denen entspricht die sie im Park verkaufen würde eine solche Größe ca 40€ kosten. Hab mir selber schon ein paar geholt. Wenn du sie für 75€ bekommen kannst ist das schon irgendwie „ok“. Ich mein wenn ein unterbezahlter Park Mitarbeiter seine Lithographie zu Geld machen möchte, kann man es ihm verübeln??? Immer noch besser als die Merch Piraten…

Ich würde mir eher die Originale holen als eine auf Etsy…hab auch ein paar auf der Beobachtungsliste ☺️

JoshDisney Hat den Namen Disney schonmal gehört
Die ersten auf eBay gingen für fast 1000€ weg teilweise. Inzwischen gibt es viele zum Sofortkauf aber fast immer über 500€. Wahrscheinlich auch Fälschungen dabei oder schlechte Nachdrucke, daher hadere ich. Am liebsten würde ich natürlich im Disneyland offiziell kaufen, 40€ oder 75€ dafür investieren, für so ein schönes Gruppenbild auch gerne mehr. Aber bisher habe ich nirgends Informationen gefunden, ob es den Litographen auch zu kaufen geben wird.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Die ersten auf eBay gingen für fast 1000€ weg teilweise. Inzwischen gibt es viele zum Sofortkauf aber fast immer über 500€. Wahrscheinlich auch Fälschungen dabei oder schlechte Nachdrucke, daher hadere ich. Am liebsten würde ich natürlich im Disneyland offiziell kaufen, 40€ oder 75€ dafür investieren, für so ein schönes Gruppenbild auch gerne mehr. Aber bisher habe ich nirgends Informationen gefunden, ob es den Litographen auch zu kaufen geben wird.

Du kannst Dich mal bei Catawiki umschauen. Das bewerben wir auch regelmäßig in diesem Thread:

Die Auktionen funktionieren etwas anders, als bei ebay, weil es eine Kurator gibt, der die gesammelt online stellt und auch prüft bevor sie online gehen inkl. Authentizität.
Beim letzten Mal ( Disney Auction (Disneyland Parks) - Catawiki ) ging eines der Bilder für 120€ Endgebot drüber.
Am kommenden Mittwoch sollten neue Auktionen starten. Wir werden schauen, dass wir auch wieder einen Link posten.
Am liebsten wäre es uns natürlich, wenn Du unseren Link nutzt, zum Beispiel den oben, um Dich dort zu registrieren, denn dann bekommen wir eine kleine Provision wenn Du erstmalig was dort kaufst :)

torstendlp Administrator
Teammitglied
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Man kann ggf. auf solche bieten. Es muß ja nich Ebay sein. Torsten stellt hier oft Produkte der Plattform Catawiki ein. Einfach darüber versuchen. Die haben welche zumindest eine die ich in Beobachtung habe. Dort gibt es viele Raritäten, nahezu Einzelstücke. Einfach mal schauen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben