Oh, wie aufregend, viel Spaß!
Laut der Disneyland-Website hat der Disneyland Park von 9.30 bis 20.00 Uhr und die Studios von 9.30 bis 18.00 Uhr geöffnet. Die "Zauberhafte Extra Zeit", die dort angegeben ist, bedeutet, dass Gäste der Disney-Hotels ab 8.30 Uhr in den Disneyland Park dürfen.
Wenn man jetzt noch die nervigen Reservierungen abschafft, dann haben wir weitestgehend unser altes Disneyland zurück.
Wenn da nicht Ostern ist, würde ich dem Kalender vertrauen. In der Nebensaison ist unter der Woche 22 Uhr eher unrealistischHallo zusammen,
ich kapere mal den alten Beitrag damit ich keinen neuen erstellen muss. Wir sind vom 27. bis 30.03.23 im Disneyland und die Kids wollen jetzt schon planen welche Attraktionen Sie wann und wie oft fahren möchten. Was denkt ihr, wie lange die Parks in dem Zeitraum offen sein werden? Anfang März sagt der Kalender unter der Woche bis 19.30 Uhr. Ihr habt aber ja sicher Erfahrungswerte? Ich weiß, dass es mir keiner sicher sagen kann, aber wir würden uns gerne seelisch darauf einstellen (wenn wir zB bis 22 Uhr Öffnungszeiten haben würden wir Lebensmittel mitnehmen und auf der Ranch kochen). Danke Euch!
Okay, danke dann kann ich mich bisschen daran halten zwecks reservierungen auch wenn es nur eine Prognose ist.Das ist unsere Prognose zum Andrang. Von Dunkelgrün bis Dunkelrot.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!