NOTFALL - WER FÄHRT ZUR SOIREE INS DLP?

DuffyBear Stammgast in den Parks
Kurze Frage, wer fährt aus Hamburg (Umgebung) in den
nächsten Tagen (bis Montag) ins DLP? Ich habe was ultra wichtiges
Zuhause vergessen und sitz jetzt im Auto kurz vor Paris.
Umdrehen ist also unmöglich : (
Es wäre super toll wenn sich wer findet und mir das Vergessene mitbringe könnte.
Ich bezahle natürlich die Unkosten und geb nen Glowtini aus : )
Danke euch~ ♡

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Hmmm, da fällt mir spontan niemand ein. Kenne aktuell nur Besucher aus dem Süden bzw. der Mitte der Republik und aus dem Ruhrgebiet /Rheinland.
Also ihr Nordlichter, meldet euch!

dörthe schrieb:
Hmmm, da fällt mir spontan niemand ein. Kenne aktuell nur Besucher aus dem Süden bzw. der Mitte der Republik und aus dem Ruhrgebiet /Rheinland.
Also ihr Nordlichter, meldet euch!

Ich würd auch jemanden mittig wohnend nehmen und das Vergessene dann
dorthin bringen lassen. Wäre aber wirklich siper wichtig und toll wenn sich wer meldet oder jemand wen kennt!

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Lieber Uwe, vielleicht bist Du doch so nett und fährst über Hamburg... :crazy-gr::crazy-gr::crazy-gr:

Wenn ich mit Flixbus von Münster aus fahren würden werden die mich ja auch über Straßburg führen. Fahrtzeit mit dem Bus rund 21,5 Stunden. Also warum nicht??? :cheesy::cheesy::cheesy::bang: Mit Eurotours wie sonst geht es diesmal nicht aber einen wirklich hilfsbereiten hier gefunden der mich mitnimmt. :cheesy::cheesy: Sofern er mit dem Studium meiner ihm gesendeten Filmlisten bis dahin durchgekommen ist. :sarc::sarc:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Deswegen habe ich auch auf Straßburg verzichtet. Da Du jedoch vermeindlich deine Hilfsbereitschaft signalisiert hattest ... :cheesy: :pardon:

Falls das Sarkasmus sein sollte fand ich eigentlich eher unpassend : (
Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden : D
Wie ich schon sagte hätte ich es so organisiert das jemand das Paket vorbeibringt...
Dennoch danke für deine angebote Hilfe Uwe.

Gaby23 Imagineer
Probiere es doch mal mit UPS. Die haben auch eine Eilzustellung innerhalb von 24 Stunden. Ich hatte vor Jahren auch einmal das Problem einem meiner Fahrer innerhalb von einigen Stunden einige wichtige Unterlagen nach Italien zu schicken. Hat prinma geklappt, war aber nicht billig.

Oben