Neues großes Disney-Legoset erhältlich

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Vor etwas längerer Zeit hat uns die Firma Lego mit dem Disneycastle ein wunderschönes Spiel- und Bauset an die Hand gegeben. Nächste Woche (besser gesagt am 21.08.2019) wird nun eine Disney-Eisenbahn auf den Markt geworfen. Mit 2925 Teilen wird auch dieses recht groß ausfallen Bedauerlicherweise wird es natürlich wieder einiges kosten. Es sind 330,00€ als Listenpreis vorgesehen. Für den ein oder anderen kan es sicher auch etwas sein.

Vielleicht ist gar mein noch nicht bekannter Wichtel "so beknackt" und wirft es ins Paket?:cheesy::santa2::wacko:

Damit Ihr euch einen Eindruck über das Se machen könt gebe ich euch einmal 2 Youtubevideos an die Hand. Viel Spaß beim zuschauen oder aufbauen solltet ihr euch es kaufen wollen.

[youtube]AhnckVLZ7RQ[/youtube]

[youtube]8x8dQJ2tjq0[/youtube]

Und noch ein drittes:
[youtube]G23zuRz6g54[/youtube]

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Gaby23 Imagineer
Sieht ja toll aus, werden wir uns mal in Natura ansehen. Der Zug hat laut Bild sehr grosse Ähnlichkeit mit dem Weihnachtszug von Lego, und den haben wir bereits. Also erst mal ansehen, wie er im Original aussieht.
Lieber Mike, vielleicht hast Du ja Glück und Dein Wichtel schenkt Dir wenigstens einen Teil des Sets.:santa:

dörthe Administrator
Teammitglied
Gut, dass ich keinen so extremen Legovirus habe, sonst müsste ich das garantiert kaufen. Sieht schon sehr cool aus.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Danke für die Videoclips
Na ja, das Schloss ist natürlich immer das Flagschiff in jedem Disneypark und von daher etwas besonderes.
Allerdings finde ich die Lego Trainstation von daher schöner,dass man mehr mit ihr anfangen kann wenn sie fertig ist.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Vor einiger Zeit schrieb ich den Disney-Legozug. Am heutigen Sonntag wird der Held der Steine auf seinem Youtubekanal das Dingen ab 10:00 Uhr live aufbauen und wie immer über Gott und die Welt sprechen. Eben halt was ihm so einfällt. Es ist natürlich nur etwas vielleicht für Legofans. Aber vielleicht hat man nichts großes heute Morgen vor.

Im übrigen: habt Ihr schon von der Mickey und Minnie Figur gehört die Lego Anfang des Monats herausbrachte?

Oben