Mit den neuen Verpflegungsoptionen habe ich gerade auch so meine "Probleme". Habe direkt am Mittwoch unseren Aufenthalt buchen wollen über die Webseite. Hat nicht ganz so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Laut Hotline macht wohl die Halbpension Plus Probleme. Habe also dann doch per Hotline buchen müssen, mit Halbpension. Leider kann ich nun die Buchung in meinem Account nicht finden. Also noch einmal anrufen mit der Info, dass es funktioniert, wenn man die Halbpension entfernt. Ich konnte dann die Anzahlung machen und die Halbpension wurde nachträglich wieder drauf gebucht. Jetzt sehe ich die Buchung wieder nicht. Ich hoffe, dass man das noch in den Griff kriegt.
Der einzige Unterschied, den ich bei Standard und Plus erkennen kann ist das eine Freigetränk, welches nun aufgelistet wird. Das war aber meines Wissens nach auch vorher schon so? Ich meine mich sogar zu erinnern, dass man in einem Standard Restaurant mit Plus Verpflegungs-Option kostenlos Getränke nachbestellen konnte.
Bei der Vollpension gibt es außerdem nun dann ein Mittag- oder Abendessen für die Abreise gratis dazu. Lohnt sich aber eben nur, wenn man wirklich Vollpension will.
Da es jetzt mit der Buchung über euren Link nicht geklappt hat,
@torstendlp. Gibt es die Möglichkeit für eure Seite zu spenden?
Edit: hab die Möglichkeit selbst gefunden, sorry