Aktuelle Info von der Hotline:
Bestehende Jahreskarten können ab heute nicht mehr im alten System verlängert werden.
Bestehende Jahreskarten können ab heute nicht mehr im alten System verlängert werden.
Aktuelle Info von der Hotline:
Ja wir bleiben wieder 7 Tage da bin ich selbst mit dem Gold Pass noch günstiger dran, aber bin genauso wütend.Ich werde mir definitiv keine kaufen und habe auch schon für Oktober nach Tagestickets geschaut bzw. rufe die Tage mal an der Hotline an um ich evtl. hinzuzufügen.
Noch ein Zusatz zu den neuen Jahrespässen: Es gibt keine Freundestickets mehr und auch keine Rabatte auf die Disney Hotels.
Wirklich gar nicht mehr? Ich dachte, dass nur die Rabatte wegfallen. Wir haben eine Room Only Buchung für Oktober, müssen wir dann jetzt doch Tage reservieren?Und Room only ist weg! Wo dann pennen? Nie mehr Disney Hotel mit AP?
Wirklich gar nicht mehr? Ich dachte, dass nur die Rabatte wegfallen. Wir haben eine Room Only Buchung für Oktober, müssen wir dann jetzt doch Tage reservieren?
Wir haben das gelöst in dem ich nur eine Verlängern werde und meine Freundin wie immer nur eine Pauschale nimmt. Somit haben wir ein Disney Hotel aber nur mit einer Pauschalen ich hab ja somit dann zutritt. Wie das aber Leute machen wollen wo alle Familien Mitglieder eine Jahreskarte haben das würde ich zu gern wissen.Die AP-Rabatte sind scheinbar weg. Aber irgendwie muss es ja auch Möglichkeiten geben, ohne Eintritt zu übernachten.
Doch vielleicht sollten wir auf offizielle Infos warten, ist ja noch alles sehr frisch…
Es mag an den Temperaturen liegen, aber ich verstehe nicht, warum Du die Infinity in Gold APs tauschen willst...Für uns stellt sich nun die Frage, wann wir unsere frisch verlängerten Infinity Karten umtauschen in Gold Pässe. Ja, wir verlieren dann 5% Rabatt auf Merchandise, haben aber unter Umständen kein Problem mit der Verfügbarkeit aufgrund des beschränkten Kontingents. Das Thema Limitierung von Jahreskarten hat ja der EP bereits "erfolgreich" eingeführt.
Die Übernachtung in einem Disney Hotel ist doch nicht an eine Pauschale oder den Besitz einer Jahreskarte gebunden. Einfach https://dlp.deals/booking-wdw öffnen und buchen oder bei der Hotline anrufen und Room only buchen, dann eben ohne AP Rabatt.Die AP-Rabatte sind scheinbar weg. Aber irgendwie muss es ja auch Möglichkeiten geben, ohne Eintritt zu übernachten.
Doch vielleicht sollten wir auf offizielle Infos warten, ist ja noch alles sehr frisch…
Aber das Disneyland Paris hat das aber nicht nötig, da die Besucher strömen.
Ich hoffe natürlich sehr, dass ihr weiter macht und eure Freude am DLP nicht verliert
ihr seid nämlich spitze
Ich vermute mal nur wegen der Limitierung, damit dann wenn die aktuelle Karte im Juli 2024 nicht gerade ein Verkaufs-Stopp ist.Es mag an den Temperaturen liegen, aber ich verstehe nicht, warum Du die Infinity in Gold APs tauschen willst...
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!