Neue Buchung nicht sichtbar

Krausetja Cast Member
Einen schönen Sonntag zusammen. Habe mal eind Frage. Ich habe am Freitag eine Buchung für Oktober gemacht und eine Bestätigung per Email bekommen. Die Anzahlung habe ich per Paypal gemacht.
Warum sehe ich diese nicht in der App oder in meinem Internet Profil.
Da ist jeweils nur die Juni Buchung sichtbar.

Gruß Thomas

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Das kann schon mal etwas dauern. Vor allem, wenn man via Hotline gebucht hat. Manchmal liegt es auch an der Schreibweise des Namens.

Baloo1962 Cast Member
Ich hatte das auch schon einmal. Die Dame von der Hotline sagte, dass bei zwei bestehenden zukünftigen Buchungen nur die nächste angezeigt wird. Du müsstest also Ende Juni die für Oktober sehen. Ob das bei dir aber auch so ist, kann ich allerdings nicht sagen. Merkwürdig ist es schon, weil man ja alle vorangegangenen Buchungen sehen kann.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich hatte das auch schon einmal. Die Dame von der Hotline sagte, dass bei zwei bestehenden zukünftigen Buchungen nur die nächste angezeigt wird. Du müsstest also Ende Juni die für Oktober sehen. Ob das bei dir aber auch so ist, kann ich allerdings nicht sagen. Merkwürdig ist es schon, weil man ja alle vorangegangenen Buchungen sehen kann.
Die Aussage kann nicht stimmen, im letzten Jahr wurden mir sogar 3 Buchungen angezeigt.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Gaby23 Imagineer
Hast Du freenet? Disney hat teilweise Schwierigkeiten mir denen, ich hatte das auch einmal, meine Buchung wurde nicht angezeigt, an der Hotline wurde mir das dann gesagt. Ich habe dann eine andere Email Adresse angegeben und meine Buchung wurde mir dort angezeigt

Coolzero Stammgast in den Parks
Hast Du freenet? Disney hat teilweise Schwierigkeiten mir denen, ich hatte das auch einmal, meine Buchung wurde nicht angezeigt, an der Hotline wurde mir das dann gesagt. Ich habe dann eine andere Email Adresse angegeben und meine Buchung wurde mir dort angezeigt
mit freenet habe ich auch öfter probleme meine frau zb. kan mir keine mail schicken obwohl die auch bei freenet ist.

Oben