Nachtessen ohne Reservation im Village?

Disneyfan1972 Besucht die Disney University
Hallo zusammen
Am Sonntag ist es endlich soweit und es geht wieder ins Disneyland Paris :jump
Nun wollte ich das App ausprobieren und einen Tisch für das Abendessen reservieren - Resultat keine Reservierungen möglich?

Zu meiner Frage; ist es möglich im Village ohne Reservation zu Essen?

Danke für die Hilfe
Liebe Grüsse Disneyfan1972

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MainStation Imagineer Azubi
Hallo zusammen
Am Sonntag ist es endlich soweit und es geht wieder ins Disneyland Paris :jump
Nun wollte ich das App ausprobieren und einen Tisch für das Abendessen reservieren - Resultat keine Reservierungen möglich?

Zu meiner Frage; ist es möglich im Village ohne Reservation zu Essen?

Danke für die Hilfe
Liebe Grüsse Disneyfan1972
Es geht im Village auch ohne Reservierung. In den meisten Restaurants dort kann man gar nicht reservieren. Daher ist zu empfehlen vor Parkschluss essen zu gehen, sonst muß man recht lange warten.

Wenn es Frage kommen sollte : in den Hotels ist noch was frei.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Im Moment ist es nur ohne Reservierung möglich, Ausnahme das Steakhouse. Bei allen anderen ist generell keine Reservierung online möglich, auch schon vor Corona.

Disneyfan1972 Besucht die Disney University
Cool, vielen Dank für die schnellen Antworten (y)
Dann steigt die Vorfreude noch mehr, wenn ich an die leckeren Burger im Annette's denke!
Nochmals Dankeschön

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben