MinnieMouse
Imagineer
Da bekommt ein deutsches oder auch überhaupt irgendein Reisebüro keine Info dazu, die Jahreskarten werden ja nur über das DLP selber vertrieben und nicht über RB´s verkauft. :cheesy:
MikeFink schrieb:Im übrigen hat jemand eine Ahnung ob es davor für 1992 auch schon welche gab? Würde meine Sammlung diesbezüglich gerne ergänzen.
MikeFink schrieb:Als ich vor einer Woche nach dem Sommerkatalog 2015 DLRP anfragte bekam ich noch die Antwort das dieser bei ihnen noch gar nicht vorliege. Ich wollte diese Woche noch den Rest der Fahrtkosten meiner kommenden Fahrt im Büro bezahlen und hoffe das er dann endlich vorrätig ist.
Solange der entsprechende Katalog nicht vorliegt - so meine Meinung - scheint es wenig zu nützen dort überhaupt irgendwelche Fragen zu stellen da die dortigen Mitarbeiter kaum mehr an Informationen haben dürften als aus den Vorkatalogen hervorgeht.
Desweiteren stelle ich auch fest das die entsprechenden Kataloge auch immer später erscheinen. Mal lag es am französischen Staat (erhöhung der Steuern) oder wie vielleicht jetzt an generellen Preisänderungen des Parks selber.
Auch wenn ich nicht jedes Jahr fahre hole ich mir die Kataloge und archiviere diese. Mein ältester ist der Sommerkatalog 1993. Dieses soll nur zeigen das ich dem DLRP wirklich verbunden bin.
kuller schrieb:Hab gerade bei der deutschen Hotline angerufen: Es kommt keine Preiserhöhung.
MrsAnne schrieb:Im März weiß man doch hoffentlich näheres oder? Ich müsste die Jahreskarte nämlich per Post verlängern..
Neo79 schrieb:Die Argumentation verstehe ich das die Leute aus dem Nahbereich das ausnutzen, das kann man aber auch anders regeln! ZB. Es gibt nur noch den Dream Pass den dann für 250€
Neo79 schrieb:wir haben als Fans immer viel Geld für unser "Hobby" ausgegeben
Neo79 schrieb:Zudem soll der günstigste Pass ja dann was um 300€ Kosten da wären 250€ doch ok!
Und was soll man da machen? Leute bestrafen, nur weil sie aus einer bestimmten Region kommen? Das dürfte mit EU-Recht kaum machbar sein und ist auch sonst meiner Meinung nach arg kritisch.Neo79 schrieb:Und wenn es nur um die Leute aus dem Nahbereich geht dann muss man sich auch für die was einfallen lassen bin ein Gegner von Gruppen abstrafungen.
Und genau dafür sind ja eigentlich die Pauschalen gedacht.Neo79 schrieb:Wie gesagt ich schlafe im Resort ich esse im Resort und zum Leidwesen des Platzes in unserem Haus kaufen wir auch reichlich Souvinirs.
Neo79 schrieb:Meine Erfahrung aus Disney Florida ist das der Eintrittspreis zwar teurer ist aber das Ressort ist auch wesentlich größer
Das dürfte aber nicht damit zusammenhängen, dass die Tickets dort teurer sind, sondern daran, dass die Lebenshaltungskosten, gerade auch für Essen, in den USA sowiese tendenziell niedriger sind, vor allem, als in der Ile-de-France, der teuersten Region in einem der teuersten Länder Europas.Neo79 schrieb:zudem sind dort die Sovinirs und auch die Ferpflegung günstiger als in DLP. Also so kannst das nicht sehen.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!