Magic Pass einen Tag früher abholen?

RoyalFan Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

wir sind vom 18.8. bis 20.8. im Disneyland und schlafen In der Sequoia Lodge.
Wir reisen aber wie immer einen Tag vorher an und übernachten in einem anderen Hotel damit wir pünktlich zur Parköffnung da sind.
Jetzt meine Frage: können wir die Magic Pässe schon am Abend vorher holen?
Ich meine Jens vom Podcast „Mausgebabbel“ hat das mal bei der Crocket Range versucht und da ging es.

Wie macht ihr das? Soll ich es einfach mal versuchen? Dann könnten wir am ersten Tag direkt die Extra Magic Hours nutzen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Hallo zusammen,

wir sind vom 18.8. bis 20.8. im Disneyland und schlafen In der Sequoia Lodge.
Wir reisen aber wie immer einen Tag vorher an und übernachten in einem anderen Hotel damit wir pünktlich zur Parköffnung da sind.
Jetzt meine Frage: können wir die Magic Pässe schon am Abend vorher holen?
Ich meine Jens vom Podcast „Mausgebabbel“ hat das mal bei der Crocket Range versucht und da ging es.

Wie macht ihr das? Soll ich es einfach mal versuchen? Dann könnten wir am ersten Tag direkt die Extra Magic Hours nutzen.
Ja, das ist durchaus möglich. Aber nicht schon am frühen Nachmittag. So ab 18 Uhr dürfte es aber kein Problem sein.

Stmisome Cast Member
Machen wir meistens auch so. Wir gehen dann abends noch im Village essen und danach zum Hotel um einzuchecken und die Pässe zu holen. Nächsten Morgen fahren wir dann auf dem Hotelparkplatz und gehen dann direkt zu den EMH. Leider klappte es nie mit der SMS, sodass wir nachmittags/abends nochmal hin müssen für die Zimmernummer.

Satruma Hat den Namen Disney schonmal gehört
Doofe Frage wir fahren im August zum ersten mal nach Paris ins Disneyland (bissel mit der Planung überfordert gerade) und würden auch gerne einen Tag vorher einchecken.
Wenn Ihr den Pass abholt wo parkt Ihr dann mit dem Auto? Auf dem Hotel Parkplatz geht ja noch nicht oder doch ? Und wenn ja ab wann kann man da auf den Hotel Parkplatz ? SO viele fragen ich hoffe Ihr seht es einem Ersttäter nach. Grüße und Danke

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Auf den Hotelparkplatz lässt man Euch erst am Tag Eurer Buchung. Wo übernachtet ihr denn in der Nacht davor? Evtl. könnt ihr das Auto ja dort lassen und mit dem Shuttlebus oder dem öffentlichen Bus ins Village fahren.

Sonst würden mir das Parkhaus beim Bahnhof oder im Village einfallen. Kostet halt pro Stunde ordentlich was. Da ist der Bus bestimmt günstiger und entspannter. Hängt aber eben davon ab, wo er seid.

DschungelbuchFan Disneyland? Kenn ich!
Wir waren im Mai im Santa Fe und haben auch einen Tag vorher ( so gegen 17.30 Uhr) eingecheckt.
Wir haben dem Parkwächter gesagt, was wir vor haben und durften uns problemlos auf einen der Parkplätze vor dem Hotel stellen.
Der Wächter wollte nur unsere Reservierung sehen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Normalerweise ist es kein Problem, nach 18 h, mit einer Reservierung für den Folgetag auf den Parkplatz des Hotels zu fahren

1000 Dank für eure Antworten. Bei der Anreise übernachten wir in einem Moxy Hotel das grad mal 10 min (mit dem Auto) vom Zielhotel weg ist. Bei Disney selber werden wir 2 Tage im The Art of Marvel übernachten. Ist zwar in den SOmmerferien abr hoff emal es wird auf alle fälle nen schöner Trip. Wie gesagt Ersttäter. ;-)

Noch ne zusätzliche Frage. Kann ich ohne probleme an einem tag auch in beide Parks gehen? Tags über im Land abends in die studios zum essen?

Oben