Magic Bands

DangerousDuck Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo, ich bin neu hier und habe auch direkt über euren Link die Reise gebucht.
Nun mal eine generelle Frage.
Ich habe das schonmal 2018 gemacht.
Damals haben die uns alles nach Hause geschickt inkl. der Magic Bands.
Ist das heute immer noch so oder muss ich mir das extra vor Ort kaufen??
Danke für eure Hilfe

Gruß
Christian

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Es gibt a) keine gratis Magic Bands mehr und leider auch b) keine Möglichkeit ohne US Adresse ein Magic Band vorab zu kaufen (die vergünstigten aus dem US Disney Store). Dir bleibt also nur die Möglichkeit, vor Ort eines zu kaufen.

DangerousDuck Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke für die rasche Antwort.
Habe ich mir fast gedacht. Gibt es allgemein keine schriftlichen Reiseunterlagen mehr??
Damals gab es noch Koffertags und sowas.

Es gibt a) keine gratis Magic Bands mehr und leider auch b) keine Möglichkeit ohne US Adresse ein Magic Band vorab zu kaufen (die vergünstigten aus dem US Disney Store). Dir bleibt also nur die Möglichkeit, vor Ort eines zu kaufen.

dörthe Administrator
Teammitglied
Das mit den Magic Bands ist wirklich etwas blöd, zumal es hin und wieder echt schöne Modelle gibt, die aber nur für die pre-arrival Auswahl zur Verfügung stehen. Das ist dann als Europäer nicht erhältlich.
Aber vor Ort ein Magic Band auszusuchen ist kein Problem.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Lisa1990 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wie sieht es denn aus, falls man über z.B. einen Personell Shopper magic Bands aus dem WDW erhält vor Antritt seiner US Reise. Kann man die Bänder in Deutschland vorab mit der WDW App und seiner Buchung verknüpfen, sodass Sie in den USA beim Check in gleich gültig sind? Oder geht das trotzdem erst vor Ort. Oder wäre es generell ratsam die Bänder vor Ort in den USA zu kaufen und die Cast Member zu bitten beim einrichten zu helfen, wenn man das erste mal das WDW besucht und keine Ahnung hat wie man das bewerkstelligen soll?

Danke vorab für Eure Antworten

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Warum dieser Aufwand und die Kosten für den Shopper? Nur damit du das Magic Band vorab einrichten kannst?
Wir werden ganz entspannt vor Ort eines kaufen und versuchen es selbst einzurichten. Sollte was nicht klappen, gibt es bestimmt einen netten CM der helfen kann.

Guinevere Cast Member
Man kann im Vorfeld ohnehin nichts Sinnvolles mit dem MagicBand machen. Daher würde ich es auch einfach vor Ort kaufen. Die Verbindung mit dem Account erfolgt über die Nummer des Bandes (steht hinten auf dem Band drauf). Wenn man damit bezahlen möchte, muss man das im Hotel extra einrichten lassen, das Band greift also nicht automatisch auf eine eventuell hinterlegte Kreditkarte zu.
Wenn was nicht klappt, hilft ganz sicher gerne ein*e CM!

Lisa1990 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Vielen Dank für die Antworten :)
Dann werden die Bänder vor Ort geholt und eingerichtet.

Marcuzzo Disneyland? Kenn ich!
Hallo Zusammen,
Zu diesem Thema habe ich mal eine weitergehende Frage:
Hat irgendjemand eine Ahnung, von denjenigen die schon einmal im WDW waren, wo es die größte Auswahl an MagicBands es gibt? Ich denke jeder Shop im Park und Hotel wird eine kleine Auswahl haben aber wo habe ich die Möglichkeit die größtmögliche Auswahl zu erhalten?
Manchmal ist es komisch und es gibt vielleicht einen eigenen Store dafür!?

sonnige Grüße Marco☀️

Marcuzzo Disneyland? Kenn ich!
Wow, das ging schnell!!!👌🏻
Danke für den Tip. Da ich eh nach Disney Springs muss um den 200$ Gutschein aus der Buchung zu holen, kann ich dies gleich am Anreisetag mit verbinden.

Danke
LG Marco☀️

Berliner Cast Member
Also wenn du wirklich auch andere Sachen aus dem US Disneystore oder auf anderen US Seiten (WalMart etc) bestellen willst kann ich dir nur eine Adresse von MyUS.com empfehlen. Du bekommst eine amerikanische Adresse und bezahlst um die 10,-$ für den Weiterversand nach Deutschland. Die Weiterleitung klappt sehr gut

Hopsmaus Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir konnten letztes Jahr einfach unsere Magic Bands von 2016 wiederverwenden. Sie waren immer noch mit unserem MyDisney-Account verbunden.

Guinevere Cast Member
Wir konnten letztes Jahr einfach unsere Magic Bands von 2016 wiederverwenden. Sie waren immer noch mit unserem MyDisney-Account verbunden.
Da muss man nur aufpassen: Wenn die Batterie im Band nicht mehr funktioniert, werden die On-Ride-Fotos nicht automatisch mit dem Konto verknüpft. Für alles, bei dem das Band nur im Nahbereich funktionieren muss (Zimmertür, PhotoPass-Fotograf, Bezahlfunktion etc.), braucht es die Batterie aber nicht.

Oben