Magic Band Plus

Berliner Cast Member
Ich hab ein kleines Problem und hoffe ich bekomm hier Hilfe.
Ich habe die Bänder für unsere Familie. Nachdem ich nun ein neues Handy gebraucht habe und mir ein IPhone 15 holte kann ich nun die Bänder nicht mehr finden. Im Netz steht die Bänder zurücksetzen dann über Bluetooth anmelden und wieder neu paaren. Leider kann ich keine BT Verbindung herstellen. Wie bekomm ich dass hin.

Grüße aus Berlin.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Hmm, meines hat auch anfangs rumgezickt. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit Appel, da Android.
Als erstes sicherstellen, dass das Magic Band wirklich voll geladen ist und dann ganz nah ans Handy halten bzw drauflegen. Auf Distanz ging da gar nichts.
Vielleicht hast Du ja damit Erfolg.

Andrej Cast Member
Ich hab ein kleines Problem und hoffe ich bekomm hier Hilfe.
Ich habe die Bänder für unsere Familie. Nachdem ich nun ein neues Handy gebraucht habe und mir ein IPhone 15 holte kann ich nun die Bänder nicht mehr finden. Im Netz steht die Bänder zurücksetzen dann über Bluetooth anmelden und wieder neu paaren. Leider kann ich keine BT Verbindung herstellen. Wie bekomm ich dass hin.

Grüße aus Berlin.
Ein ähnliches Problem hatten wir 2019 auch mit dem normalen Magic Band (Android). Schlussendlich konnten wir das Magic Band von 2018 im Jahr 2019 nach dem Handyneukauf nicht mehr nutzen. Es ging aber auch sehr gut mit der "Disney-Chipkarte".
Viele Grüße aus Berlin nach Berlin (y)

Berliner Cast Member
Ein ähnliches Problem hatten wir 2019 auch mit dem normalen Magic Band (Android). Schlussendlich konnten wir das Magic Band von 2018 im Jahr 2019 nach dem Handyneukauf nicht mehr nutzen. Es ging aber auch sehr gut mit der "Disney-Chipkarte".
Viele Grüße aus Berlin nach Berlin (y)
Nach vielen und damit meine ich wirklich vielen Versuchen habe ich es nun geschafft alle MagicBands+ wieder mit meinen Handy zu verknüpfen.
Ja die Chipkarten sind auch nicht schlecht aber die Bänder gerade die neuen mit ihrer Lichtgestaltung während einiger Shows machen da schon was her.

Oben