Kurzfristig buchen online nicht möglich

andy87 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

Ich bin hier neu, habe aber in den letzten Wochen immer Mal wieder rein gelesen.

Wir planen für morgen unseren zweiten Aufenthalt im Disneyland und haben erst heute das Go von den Ärzten bekommen. Meine Tochter hat nämlich Leukämie und es mussten erstmal die Blutwerte gecheckt werden.

Jetzt wollte ich eine Pauschale buchen, aber es ist für morgen nicht mehr möglich, sondern erst ab Freitag.

Ich denke das liegt am System und Stelle mir die Frage ob ich es morgen, auf der Hinfahrt per hotline buchen kann.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir sagen, wir ich an die Pauschale noch komme.

Gruß
Andreas

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich würde auch einfach mal anrufen. Wenn es nicht klappen sollte könnt ihr ja immernoch in der Nähe für eine Nacht in einem anderen Hotel übernachten und auf eine normale Tageskarte zurückgreifen (wenn wirklich alle Stricke reißen sollten).

Unsere Däumchen sind trotzdem gedrückt, dass man Dir an der Hotline helfen kann.

rapunzel7 Imagineer
Ja , das ist nicht ungewöhnlich, leider.
Aber die Hotline ist die einzige Möglichkeit euch weiter zu helfen.
Ich drück die Daumen

Ja , das ist nicht ungewöhnlich, leider.
Aber die Hotline ist die einzige Möglichkeit euch weiter zu helfen.
Ich drück die Daumen

Leider konnten die uns auch nicht helfen.
Konnten nur für morgen das Santa Fe buchen.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten für heute noch günstige Tickets zu bekommen.

Mit dem Schwebi für 2 Personen und sonst?

Danke im voraus.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
rapunzel7 Imagineer
Momentan kann man die Tagestickets meines Wissens nur online direkt auf der Disneyland Paris Seite buchen.
Mit dem Schwerbehindertenausweis kenne ich mich leider nicht aus.?
Habt ihr denn ab Morgen eine Pauschale gebucht?
Ich frage mich halt gerade nur, ob sich ein Ticket für heute preislich noch lohnt, da es ja schon 14.30 Uhr ist, und somit schon einhalber Tag ungenutzt weg ist.

Normale Tagestickets nur online und mit dem SBA nur vor Ort an den Studio Kassen
Ja, so ist es.

Wobei die uns auch die normalen an dem Schalter verkauft hätten. Zumindest hat es sich so angehört.

Haben uns aber dagegen entschieden, weil es einfach zu spät war.

Danke für eure Hilfe.

Wer von euch Bilder sehen möchte kann gerne bei Instagram nach "alissavscancer" suchen.

Lg

Coolzero Stammgast in den Parks
Also auch wen es schon zu spät ist aber wir haben damals über ein Reisebüro gebucht dort mußten wir halt bar bezahlen, aber es ging ganz spontan.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Wie ich eben zufällig gesehen habe, hat Alissa uns leider vor bereits 2 Wochen verlassen. Ich wünsche Andreas und seiner Familie viel Kraft für die kommende schwere Zeit. :cry:

Oben