Kurzfristig Anreise Hotel Barzahlung möglich?

Barzahlung im Hotel

• ? Stimmen: 0
  • ? Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    0
  • Umfrage geschlossen .
Goldie3311 Cast Member
Hallo,
Wir überlegen ob wir ganz kurzfristig ins Disneyland fahren. Anreise wäre dann schon kommenden Mittwoch. Ich weiss nicht ob eine Überweisung so schnell ist. Könnte man im Hotel auch bar zahlen ?
Habt ihr noch Tipps zu einer kurzfristigen Anreise ?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
rapunzel7 Imagineer
Das sollte prinzipiell kein Problem sein, bar oder mit Karte zu zahlen.
versucht möglichst früh anzureisen und einzuchecken. Dann könnt ihr den Park gut nutzen. Die Zimmer sind ja meist erst Nachmittags zu beziehen.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Hallo,
Wir überlegen ob wir ganz kurzfristig ins Disneyland fahren. Anreise wäre dann schon kommenden Mittwoch. Ich weiss nicht ob eine Überweisung so schnell ist. Könnte man im Hotel auch bar zahlen ?
Habt ihr noch Tipps zu einer kurzfristigen Anreise ?
Wo und was wollt ihr das denn buchen? Bei den Anbietern, die ich kenne, müsste man auch direkt bezahlen. Das jemand in den Disney Hotels die Übernachtung bar zahlt, habe ich in 30 Jahren noch nicht erlebt.

Coolzero Stammgast in den Parks
kommt ihr aus nähe GG da gibt es ein Reisebüro da die buchen und mann kann bar zahlen 2013 haben wir das auch so gemacht montags entschieden und mittwochs gefahren

Oben