Kostenlose Getränke in den Disney Hotels

visier Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Morgen zusammen,

ich habe gerade gelesen, dass man teilweise in den Disney Hotels 4 kostenlose Heißgetränke pro Nacht bekommen kann. Meine Fragen hierzu:
Stimmt das bzw. ist das immer noch so?
In welchen Hotels trifft das zu?
Wo finde ich die Automaten?

Danke für eure Antworten und liebe Grüße:wink:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Guten Morgen zusammen,

ich habe gerade gelesen, dass man teilweise in den Disney Hotels 4 kostenlose Heißgetränke pro Nacht bekommen kann. Meine Fragen hierzu:
Stimmt das bzw. ist das immer noch so?
In welchen Hotels trifft das zu?
Wo finde ich die Automaten?

Danke für eure Antworten und liebe Grüße:wink:
Das trifft nur noch auf das Santa Fe zu, alle anderen haben inzwischen eine Kapselmaschine auf dem Zimmer. Im Santa Fe gibt es mehrere Standorte, verteilt über dem Gelände. Immer im Eingangsbereich der größeren Pueblos, d.h.man muss eventuell 5 Minuten hin laufen, je nach Lage des Zimmers.

Zieglermeute Cast Member
Oh diese Info ist leider etwas veraltet …. Die Automaten gibt es nur noch im Santa Fe… in allen anderen Disneyhotels gibt es mittlerweile Kaffeemaschinen/ Kapselmaschinen und Wasserkocher + eine entsprechende Auswahl an Instantgetränken (je nach Hotelkategorie entsprechend Hochwertig) im Santa Fe ist es sicher auch nur eine Frage der Zeit bis sie umstellen.

suus84 Besucht die Disney University
In moment gibt es die auf jeden Fall noch. Sind sehr kleine tassen Kaffee aber weil umsonst kann mann nicht klagen. Wir hatten auf 1 Tag auf jeden Fall schon mal 3 ausprobiert auf 1 Karte, ka ob es mehr sind. Dan reden die von 2 dan 3 dan 4 .
Wenn ihr ins hotel übernachtet bekommt man 7 Tage vorher auch ein hotelplan in der App, dort stehen die Plätze wo die Maschinen stehen drauf. Wir hatten Glück und waren in Gebäude 33 mit Maschinen im Erdgeschoss. Konnten jeden Morgen schön Kaffee holen und dan bei. Rio Grande entlang zum Park.

Käthe Cast Member
Also im Santa Fe gibt es noch die Automaten. Pro Magic Pass hat man vier Heißgetränke pro Tag. Haben das sehr gerne genutzt. Waren bis heute Mittag vor Ort

Oben