Kofferservice im Hotel

sven_uhu Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

Wir fahren Mitte März ins Disneyland und übernachten im New York Hotel. Wir waren vor etwa einen Jahr schonmal da, und da hab ich gesehen das es einen Kofferservice oder so gibt, wo Mitarbeiter den Koffer entgegen nehmen und ihn dann aufs Zimmer bringen.

Jetzt habe ich zwei Fragen in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Was kostet dieser Service?

Funktioniert der Service auch, wenn ich morgens ankomme, aber erst Mittags ins Zimmer kann?

Vielen Dank schonmal.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Was habt ihr denn für ein Zimmer gebucht? Im Empire State Club ist der Service inklusive, was er für "normale" Zimmer kostet, weiß ich leider nicht.

dörthe Administrator
Teammitglied
Im New York war der Service früher immer dabei, wenn man wollte. Ob das heute noch so ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich glaube aber nicht, dass das etwas extra kostet, außer Trinkgeld für den Kofferboy.
Ich würde einfach vorfahren und das direkt klären, sollte eigentlich kein Problem sein.
Auch die Zwischenlagerung der Koffer ist kein Problem, denn Du hast ja üblicherweise bei der Ankunft noch keine Zimmernummer.

Bonnie Stammgast in den Parks
Wir waren das letzte mal im September dort und der Service war inklusive. Hatten ein Terassenzimmer. Einfach zum Eingang fahren und einem CM bescheid sagen.
Es ist egal wann ihr auf das Zimmer geht. Die Koffer werden einfach, sobald euer Zimmer fertig ist dort abgestellt.

Oben