dörthe schrieb:
Der Naidoo raus, weil er zum Bohlen wechselt? ODer bitte die "Ich-hab-Euch-alle-lieb"-Tante Nena?! Das fände ich ja gut. Bitte nicht Ray, der ist einfach zu cool.
Klärt mich mal bitte auf!
Ach Dörthe das tut mir jetzt echt leid Dich da enttäuschen zu müssen, aber Rea hat die Show bereits verlassen, gestern folgte die Meldung, dass auch Xavier aus der Jury aussteigt.
Somit verliert die Show die Zugpferde während Kuschel-Wuschel Nena und diese komischen Boss Hoss weiter machen dürfen
Ersetzt werden Naidoo und Rea durch Max Herre (Freundeskreis) und Samu Haber (Sunrise Avenue).
Finde ich jetzt nicht gerade eine neue Top-Besetzung.
Hier ein Quelle dazu.
Abgesehen davon muss ich zu dieser Show sagen: das Konzept mit den Blind-Auditions ist genial!
Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass alle die es bis dahin schaffen bereits vorher ausgesiebt und dafür ja extra eingeladen werden...
Und danach ist es vorbei mit "nur die Stimme zählt"!
In der ersten Staffel hat ausgerechnet Xavier dies auch noch so sehr deutlich gesagt. Das war nen Battle mit zwei Männern und einer Frau und den der am schlechtesten gesungen hat hat er damals mitgenommen, weil er so ein cooler Typ war. Der Fuzzi kam damals glaub ich sogar bis ins Finale :thumbsdown:
Da hatte das Format seinen Reiz schon wieder verloren...
Zum Thema Royal-Baby der Briten will ich aber gleich auch noch etwas beitragen :cheesy:
Zum Nachwuchs im britischen Königshaus gibt es sogar ein Lustiges Taschenbuch Spezial!
Klick
Da kam ich ja fast in Versuchung mal zuzuschlagen und mir nach Ewigkeiten mal wieder ein Taschenbuch zu kaufen :cheesy: