Benmotu schrieb:
dörthe schrieb:
So ganz kann ich die Aufregung nicht nachvollziehen. Klar, auf den ersten Blick ärgerlich, dass das Frühstück rausfällt, aber bei genauerer Betrachtung sieht es dann doch gar nicht so schlicht aus. Denn die Preise für die Meal Plans wirken doch ziemlich günstig.
Damit dürfte auch klar sein, dass Disney noch stärker als bisher auf die Meal Plans setzt und diese auf Teufel komm raus an den Gast bringen will. Denn bei den aktuellen Preisen ist man ja schon fast blöd, wenn man den Meal Plan nicht bucht, sondern so fürs Essen bezahlt.
Eine Anmerkung zur Rückkehr der Disney Figuren in die Hotels: das wird wohl wie früher laufen. Also nicht zum Frühstück, sondern an festen Punkten - mit etwas Glück vielleicht auch wieder freilaufend.
Das Freilaufend hört sich So nach jagt an
Mit dem Auto vor das Hotel Fahren, Kofferraum auf Micky rein, und weg
Dann wird das Hotel ja echt noch interessanter :clap:
Sowas gab es früher! Unser erster Besuch im Newport lief genau so ab.
Vor dem Hotel vorfahren, Kofferraum auf und schon stand I-ah vor uns. Ist kein Witz!
Mir ist noch ein herrlicher Vergleich eingefallen - ein Cartoon aus meinen Studienunterlagen zum Thema "Unternehmensführung". Leider hab ich ihn im Internet nicht gefunden. So kann ich den weisen Künstler leider nicht zitieren.
Ich versuche mal Euch die Bilder zu beschreiben; vielleicht kennt jemand den Cartoon:
Bild 1: Ein Arbeiter am Fließband ist unglücklich, dass er über seinem Arbeitsbereich nur einen kleinen Lampenschirm mit einer Glühbirne als Beleuchtung hat
Bild 2: Er beschwert sich beim Vorgesetzten darüber
Bild 3: Der Vorgesetzte nimmt ihm Lampenschirm + Glühbirne weg. Der Arbeiter am Fließband muss jetzt mit noch viel weniger Licht auskommen und ist sichtlich noch unglücklicher
Bild 4: Der Vorgesetzte schraubt nur die Glühbirne wieder ein (der Lampenschirm bleibt weg). Der Arbeiter sieht viel glücklicher aus wie auf Bild 1
So in etwa kommt mir das was in DLRP gerade praktiziert wird vor. Ich denke, der Vergleich ist nicht so schlecht. Vielleicht tritt ja der oben beschriebene Effekt ein