Katalog für die Saison 2023/24

Pethsy Disneyland? Kenn ich!
Hallo Ihr Lieben,
nach vielen Jahren ist es uns jetzt endlich wieder möglich einen Disneyurlaub zu buchen. Dieser ist das Geburtstagsgeschenk für den 40er meines Partners.
Wir fahren Anfang April 2023. Nun geht der derzeitige Katalog bis 30.3.2023. Wisst ihr wann der nächste ungefähr erscheint.

Ich dachte wenn der vorherige Ausläuft (31.3), da dies aber nicht gestimmt hat dachte ich mir, ich frage mal, vielleicht wisst ihr das ja.

Danke
Liebe Grüße
Pethsy

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Pethsy Disneyland? Kenn ich!
Hallo ich warte noch immer damit ich für April buchen kann. Jetzt ist mir etwas aufgefallen. Auf der Englischen Website kann Mann nächstes Jahr schon komplett buchen. Allerdings nur das Hotel (keine HP, keine Essen mit Disneyfiguren, keinen Fotopass usw.)

warum ist das so? Wann können wir buchen? Ist das immer so?
war seit 11 Jahren nicht mehr im DLP und bin daher schon sehr aufgeregt.
Freu mich über Hinweise, Erfahrungen und Gedanken.
Liebe Grüße
Pethsy

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
UK hat jetzt die Buchungen freigeschaltet bekommen. Ich hab gelesen, dass es online bis Oktober 2023 und telefonisch bis März/April 2024 gehen soll. Bei uns soll es am 29.9. soweit sein. Warum das so ist, keine Ahnung.

Ich könnte mir vorstellen, dass man die Extras erst später zubuchen kann, weil viele Leistungen noch gar nicht fest stehen.

Oben