Kann Mann in denn Hotels auch Zusatz Nachte dazu Buchen

A.Kargoll Hat den Namen Disney schonmal gehört
Moin wir möchten im Frühjahr das erste mal nach Disneyland Fahren
da wir aus denn hohen norden kommen würden wir gerne evtl ein Nacht vorher schon da übernachten und evtl 2 Tage länger bleiben wegen Paris
und evtl. einige nette Tips für denn ersten Besuch waren auch toll
Zeit ist geplant vom 15.3 bis 17.3 im Park
2 erw. und 2 Kinder 5 und 6 Jahre freue mich auf eure antworten

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
rapunzel7 Imagineer
Hallo,
normalerweise sollte es möglich sein Nächte dazuzubuchen.
Es kommt halt darauf an , ob noch Zimmer in dem ausgewählten Hotel frei sind.
Alternativ würde ich euch empfehlen zusätzlich ein Zimmer z.B. imB&B, oder im Magic Circus zu buchen.
Die Hotels sind nah beim Park, und du kannst sie bis zum Anreisetag 18.00Uhr immer noch kostenfrei stornieren, solltest du sie doch nicht benötigen.
Außerdem hast du hier das Frühstück inklusive.:):)

dörthe Administrator
Teammitglied
Natürlich kannst Du, wenn verfügbar, Nächte dazubuchen. Allerdings ist der Preis für diesen Spaß nicht ohne. Daher würde ich eher @rapunzel7 Rat folgen und eines der Partnerhotels in der Umgebung über booking.com oder ähnliche Portale buchen.

RoyalFan Stammgast in den Parks
Wir fahren grundsätzlich mit Vor- und Nachübernachtung im B&B Hotel.
Von dort kann man mit dem kostenlosen Shuttle am Anreisetag schon mal ins Village und kann dann morgens direkt nach dem Check in im Disneyhotel in den Park.
Am letzten Tag kann man bis zum Schluss in den Park und dann nach einer Übernachtung im B&B ausgeruht und entspannt nach Hause fahren!
Wir sind einmal direkt von der Autobahn in den Park und am letzten Tag vom Park auf den Heimweg. Das würde ich nie wieder machen!

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Wir fahren grundsätzlich mit Vor- und Nachübernachtung im B&B Hotel.
Von dort kann man mit dem kostenlosen Shuttle am Anreisetag schon mal ins Village und kann dann morgens direkt nach dem Check in im Disneyhotel in den Park.
Am letzten Tag kann man bis zum Schluss in den Park und dann nach einer Übernachtung im B&B ausgeruht und entspannt nach Hause fahren!
Wir sind einmal direkt von der Autobahn in den Park und am letzten Tag vom Park auf den Heimweg. Das würde ich nie wieder machen!
Bist Du denn mit dem B&B zufrieden gewesen bisher? Wir werden im November die Vor- und Nachübernachtung dort machen. Ist das Essen im Restaurant gut? Oder würdest Du eher ins Village fahren zum Essen?

rapunzel7 Imagineer
Das B&B ist ein wirklich schönes solides Hotel, welches man getrost buchen kann. Wir haben dort auch schon des Öfteren für eine Vor oder Nachübernachtung gebucht und waren immer sehr zufrieden.
Die Zimmer sind ruhig und sauber und das Frühstück ist vollkommen ausreichend. Zum Abendessen kann ich nichts sagen, da wir zu dieser Zeit meist im Village oder im Val de Europe unterwegs waren und auch dort gegessen haben ?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Restaurant im B&B im Val de France ist jetzt nicht gerade besonders toll. Wenn es nur darum geht, abends nach später Ankunft noch schnell irgendwas zu essen, dann ist es ok. Ansonsten würde ich immer ins Village fahren oder ins benachbarte Dream Castle oder Explorers gehen.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Das Restaurant ist wirklich nur was, wenn man spät ankommt und nicht mehr durch die Gegend gurken will. Pizza, Pasta und Salat. Solide, aber nichts außergewöhnliches. Die Bar kann ich allerdings weiterempfehlen, gaaanz leckere Cocktails zu fairen Preisen.

Susanne84 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Gutes Hotel nur abends wie der Rest auch schon sagt, in Ordnung für was schnell und d warmes.

Wir haben über ein die bekannte Kanale ein nacht vorab gebucht. Ein werden versuchen das sie u s gleich im unseren pauschale zimmer unterbringen, Dann werden wir auch nicht umziehen müssen und fürs hotelsrlber is das dann wieder einmal weniger putzen.

Isabella1981 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

meine Schwester und ich sind vom 18. bis 20. Juni in der Davy Crockett Ranch und würden auch gerne vom 20. bis 21. noch eine Nacht ohne Eintritt dazubuchen.
@dörthe Geht das immernoch? Und wenn ja: Wie? Ich hab auf der Disneyland Paris-Homepage schon gesucht, lande aber immer nur bei den Pauschalangeboten mit Eintritt. Oder muss ich da direkt beim Kundenservice anrufen?

Isabella1981 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Vielen Dank! Dann werd ich da mal anrufen :)
Aber meine Hoffnung ist jetzt doch etwas gering geworden, nachdem ich gesehen hab, dass man über die üblichen Hotel-Buchungs-Websites auch Nächte in Disney-Hotels buchen kann und meine angestrebte Zusatzübernachtung dort +- 400 € kostet 🙈

Sandra B. Besucht die Disney University
Also die Room only Preise sind in fast allen Fällen teurer als die Pauschale.
Das hat sich die letzten Jahre leider eingeschlichen.
Ich hab schon mehrfach trotz Jahreskarte eine Pauschale gebucht. Letztes Jahr sollte das Cheyenne im Juli für 5 Nächte Room Only 1900,- kosten - als Pauschale waren es 1500,-.
Ruf am Besten an und frag nach. Schätzungsweise ist die Verlängerung der Pauschale wahrscheinlich aber günstiger. Oder ihr nehmt für dir letzte Nacht ein Hotel ausserhalb der Disney Bubble. Da ihr in der Ranch seid, habt ihr höchstwahrscheinlich ein Auto dabei, da wäre das eine Überlegung wert.
LG

suus84 Besucht die Disney University
Wir haben das auch mal über Expedia gemacht. Wir hatten dan aber Glück und zahlten nur 130 Euro.
Konnten dan auch sehr schön in der gleiche Hütte bleiben.
Aber bei 400 pro Nacht gibt es bestimmt noch andere möchligkeiten . B&b hotel zb.

KnoppiNRW Besucht die Disney University
Dörthe antwortet um 05:23 Uhr, Fazit, immer noch in USA.

Also wir haben für kommenden Januar die Lodge für 1 Nacht gebucht. Kostet uns grade mal 30€ mehr pro Nacht als das B&B, das wir nach unserer Erfahrung in diesem Jahr lieber meiden möchten, obwohl ich hier auch schon positives über das B&B gelesen habe. Gebucht haben wir die Lodge über booking. Nach der Anreisnacht ziehen wir dann ins New-York...:love:. Der Preis hängt aber maßgeblich auch am Buchungszeitraum und wie weit man im voraus bucht. Januar ist ja Klassischerweise ohnehin der günstigste Zeitraum und wir haben 1 Jahr im voraus gebucht.

Oben