Super Ideegibts auch mal nen Familienkalender?
Als Familienkalender wird in der Regel ein Hochkant Kalender mit min. 3 oder Mehr Spalten für Notizen bezeichnet. Ich nehm immer den von Lidl oder Aldi Am Ende des Jahres als Gratis Beilage mit die haben idR 4-5 Spalten. Grade wenn man Kinder hat ist sowas immer vom Vorteil. Aber vielleicht macht ihr Nächstes Jahr mal einen Familienkalender dann würde ich obwohl er doch schon recht viel kostet diesen sogar kaufen. oder eine Abstimmung vorab wer an sowas Interesse hätte, dann könntet ihr sehen ob sowas wirtschaftlich Realisierbar ist für euch?Ich weiß nicht einmal, was ein Familienkalender ist
Ich denke aber, dass mehr als ein Kalender von uns wirtschaftlich keinen Sinn macht. Dafür dürfte der Markt zu klein und der Aufwand zu groß sein, als dass wir da Mengen abnehmen könnten, bei denen sich die Produktionskosten zu einem vernünftigen Preis kalkulieren lassen.
Solche Abstimmungen bringen leider sehr wenig. Vorher "könnte ich mir vorstellen" wird in der Regel nicht zu einem wirklichen Kauf. Das haben wir schon bei anderen Dingen erleben müssen.Als Familienkalender wird in der Regel ein Hochkant Kalender mit min. 3 oder Mehr Spalten für Notizen bezeichnet. Ich nehm immer den von Lidl oder Aldi Am Ende des Jahres als Gratis Beilage mit die haben idR 4-5 Spalten. Grade wenn man Kinder hat ist sowas immer vom Vorteil. Aber vielleicht macht ihr Nächstes Jahr mal einen Familienkalender dann würde ich obwohl er doch schon recht viel kostet diesen sogar kaufen. oder eine Abstimmung vorab wer an sowas Interesse hätte, dann könntet ihr sehen ob sowas wirtschaftlich Realisierbar ist für euch?
Gerade haben wir noch die Parks Show für Montag aufgenommen und ich mache jetzt das Thumbnail und bearbeite den Ton.macht mal Feierabend. Es ist schon dunkel draußen…
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!