Jahreskartenevent März 2020 (Tickets)

thatskk Besucht die Disney University
Hallo zusammen,

ich hab grade auf der Facebook Seite von ED92 gesehen das die Tickets für das nächste Jahreskartenevent freigeschaltet wurden.
Wenn ich auf den Link klicke komme ich jedoch auf die normale Disneyland Paris Ticket Seite wo diese nicht auftauchen.
Ich hatte übrigens für das Event was im Dezember war auch nie gefunden wo man die Tickets online buchen kann.
Kann da einer einen Tipp geben, wo genau ich das finde um die Tickets zu buchen ?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
okay hab es jetzt doch schon raus gefunden, weiß nur nicht wie ich das Thema wieder lösche :eek:

dörthe Administrator
Teammitglied
Darf ja ruhig stehenbleiben. Wäre nur evtl. sinnvoll, den anderen Usern Deine Erfolgsstrategie mitzuteilen :)
Ich vermute, es geht lediglich über die Seite für Jahrespässe.
Bin mir aber gerade nicht sicher, weil ich mich seit langer Zeit nicht mehr näher mit diesen Events befasst habe.

ja genau es klappt nur über den französischen Link zur Jahrespassseite, aber mit Google Übersetzer hat es dann auch geklappt wenn man nicht wirklich französisch versteht ^^
wenn ich nachher am Handy bin versuch ich den Link nochmal zu finden und rein zu setzten

ich hab gestern gelesen das jetzt alle Karten verkauft sein sollen.
Weiß jemand wie viele Karten das genau sind ?
wir sind echt mal gespannt was uns da so erwartet und können es null einschätzen auch wie da der Andrang ist ^^
wann man sich am besten anstellt um rein zu kommen etc.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
ich hab gestern gelesen das jetzt alle Karten verkauft sein sollen.
Weiß jemand wie viele Karten das genau sind ?
wir sind echt mal gespannt was uns da so erwartet und können es null einschätzen auch wie da der Andrang ist ^^
wann man sich am besten anstellt um rein zu kommen etc.
Leider wird nicht veröffentlicht, wieviele Karten zur Verfügung stehen. Ich rechne damit, dass es wirklich voll wird, da es ein Freitag ist. Wenn ihr zu den ersten gehören wollt, sind 2 Stunden vorher anstehen angesagt, denke ich. Ich tendiere dazu, erst in aller Ruhe Essen zu gehen und mich dann erst ins Getümmel zu begeben.

ich denke wir werden bis mittags in den Park gehen danach nochmal eine runde ins hotel und was essen und dann wieder zum park.
Werden ja einige wahrscheinlich vorher mal schreiben wann sie da so eintrudeln, wo man sich dran orientieren kann.
Ob es im Laufe des Tages schon Bändchen oder so geben wird ist ja wahrscheinlich auch vorher nicht bekannt oder ?

ich denke wir werden bis mittags in den Park gehen danach nochmal eine runde ins hotel und was essen und dann wieder zum park.
Werden ja einige wahrscheinlich vorher mal schreiben wann sie da so eintrudeln, wo man sich dran orientieren kann.
Ob es im Laufe des Tages schon Bändchen oder so geben wird ist ja wahrscheinlich auch vorher nicht bekannt oder ?
Sollte es Bändchen geben, wird es bekannt gemacht. Die Leute müssen ja wissen, dass sie eins holen müssen. :-*

dörthe Administrator
Teammitglied
Ausverkauft ist die Party inzwischen, aber es gibt keine offiziellen Zahlen zu den Tickets.
Bei den letzten Partys war der einlass etwas chaotisch. Der Disneyland Park wurde gegen 18/19 Uhr geschlossen, Beginn der Party war um 20 Uhr. Die ersten Besucher standen ab ca 18 Uhr vor den Kassen, von dort zog sich eine Schlange bis zum World of Disney. Der Einlass hat dann meist verzögert begonnen, weil irgendwas nicht so wollte wie es sollte.
Daher mein Tipp: Entweder wirklich früh da sein oder es wie @MadameMim1969 ruhiger angehen lassen. Um 19:30 Uhr anzukommen, bringt nicht viel. Dann steht Ihr in Höhe des Disney Villages rum und steht Euch die Beine in den Bauch.
Aber vielleicht ist ja auch bei diesem Mal alles besser?!

okay dann werden wir vorher mal überlegen wie wir es machen und abwarten ob noch Infos bis dahin raus kommen die das ganze erleichtern ich glaub so lange rum zu stehen hat man dann je nachdem auch nicht so lust zu.
Fällt dann für die normalen Besucher quasi Illumination ganz aus oder wird es einfach auf 18 Uhr vor gezogen und dann erstmal sämtliche leute "rausgekehrt" ?

dörthe Administrator
Teammitglied
Illuminations findet normalerweise statt. Danach wird dann der Park geleert und dann geht es für die Partygäste los m

dörthe Administrator
Teammitglied
Illuminations findet normalerweise statt. Danach wird dann der Park geleert und dann geht es für die Partygäste los.

dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn Du per Kredikkarte bezahlt hast, soll es automatisch zurückgebucht werden.
Die anderen Optionen habe ich gerade nicht im Kopf.
Hilft Dir das weiter?

Ich habe das Geld auch noch nicht zurück. Werde bis Anfang April warten und dann mal schauen, ob ich via Twitter oder Facebook eine Auskunft bekomme.

Ich mit Kreditkarte. Aber ich bin entspannt und optimistisch. Ich denke mal, die Situation ist außergewöhnlich und man hat einen Plan, wie man die Stornierungen abarbeitet. Und die Tickets werden am Ende stehen.

ich werde mal weiter forschen ob ich den Post von Facebook irgendwo nochmal finde wo die anderen Sachen drin standen außer kreditkarte.
Aber wenn einer den noch spontan irgendwo hat gerne schicken ^^

Übrigens ist bei mir die Rückzahlung des gezahlten Betrags für die Event Eintrittskarten Ende März auf dem Kreditkartenkonto eingegangen.

Oben