Jahreskarte verlängern und andere Fragen

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 2522
  • Datum Start Datum Start
G
Gelöschtes Mitglied 2522 Gast
Erstmal ein liebes Hallo in die Runde.Wie der Nickname schon sagt. Ich bin Strolch. Ich lese hier schon länger mit, finde aber zu meinen Fragen nicht die passende Lösung.

wir sind zwischen den 28.03.18 und den 01.04.18 im Dinseyland Paris

Wir sind letztes Jahr auf den Geschmack von Jahreskarten gekommen und haben uns eine infinity Karte und drei Magic Flex Karten gekauft. Alle Karten laufen am 02.04.18 ab.

Frage 1: Ich kann die Karten auch schon vorher verlängern?
Frage 2: Kann ich die Magic Flex upgraden auf die Inifinity und nehme die 4 Monate gratis mit oder nicht?
Frage 3: ist es möglich die Flexkarten auf ein früheres Datum umzutauschen in die Infinity oder ist die Verlängerung erst am 03.04.18 gültig.(Weil die Magic Flex am 31.03.18 und 01.0.4.18 geblockt ist)

Unsere Urlaube dieses Jahr im Disneyland
28.03.18 - 01.04.18
21.07.18 - 02.08.18
sehr wahrscheinlich 25.12.18 - 08.01.19

Frage 4. wie läuft das an Sylvester. Ist da noch ein extra Ticket nötig oder reicht die Infinity Karte? was ist mit anderen Daten. Valentins Day, Halloween etc?

Frage 5: ist es möglich im Sommer vor Ort ein Hotel für einen Tag zu buchen vom 31.12.18 -01.01.19. Kennt jemand die Preise für diese Nacht? Gibt es da ein Package oder dergleichen?

Frage 6. bis zum 25.03.18 ist das Motto ja noch Star Wars. Hat jemand zufälligerweise einen Park/Veranstaltungsplan der bis dahin gültig ist. Mir geht es da um Figuren. Letztes Jahr im Oktober waren ja z.B Gaston, Dr Fassielier etc da. Gibt es momentan auch wieder so eine Aktion?

Frage 7: Ist außer Jake von den Nimmerlandpiraten schon jemand bekannt der beim Piratenfestival dabei ist?

Nachtrag:

Frage 8: ist es möglich den Geburtstagkuchen am selben Tag zu bestellen oder muss man da auf jedenfall reservieren?

Ich würde mich über die eine oder andere Antwort von euch freuen.

LG

Strolch

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Zu Frage 1: Ja, bis ungefähr 4 Wochen vor und nach dem Ablaufdatum.

Zu Frage 4: Du brauchst bestimmt ein Ticket.

Zu Frage 5: Disney Hotel oder eines in der Nähe? Schau doch einfach in einem der großen Hotelbuchungsportalen.

Zu Frage 8: Ja, einfach VOR der Essensbestellung angeben, dass du einen möchtest.

G
Gelöschtes Mitglied 2522 Gast
MadameMim1969 schrieb:
Zu Frage 1: Ja, bis ungefähr 4 Wochen vor und nach dem Ablaufdatum.

Zu Frage 4: Du brauchst bestimmt ein Ticket.

Zu Frage 5: Disney Hotel oder eines in der Nähe? Schau doch einfach in einem der großen Hotelbuchungsportalen.

Zu Frage 8: Ja, einfach VOR der Essensbestellung angeben, dass du einen möchtest.

Frage 5. das ist auf ein Disneyhotel bezogen als Inhaber einer Jahreskarte. Sind die Preise die selben am 31.12. oder sind die dann höher und kann ich das Hotel im Sommer vor Ort schon buchen?

Und natürlich vielen Dank für deine Antwort

dörthe Administrator
Teammitglied
SusiStrolch schrieb:
Frage 1: Ich kann die Karten auch schon vorher verlängern?
Ja, das geht einige Wochen vorher, also jetzt auf jeden Fall.

SusiStrolch schrieb:
Frage 2: Kann ich die Magic Flex upgraden auf die Inifinity und nehme die 4 Monate gratis mit oder nicht?
Ja, das ist möglich.

SusiStrolch schrieb:
Frage 3: ist es möglich die Flexkarten auf ein früheres Datum umzutauschen in die Infinity oder ist die Verlängerung erst am 03.04.18 gültig.(Weil die Magic Flex am 31.03.18 und 01.0.4.18 geblockt ist)
Die neue Jahreskarte ist erst ab 3.4. gültig. Wenn Du jetzt ein Upgrade machst, zahlst du den kompletten Infinitypreis aber hast nur noch wenige Wochen etwas von der Karte, denn sie wäre nur bis zum aktuellen Ablaufdatum gülitg. Ein Upgrade empfiehlt sich eigentlich nur, wenn die Karte noch eine lange Laufzeit hat.

SusiStrolch schrieb:
Frage 4. wie läuft das an Sylvester. Ist da noch ein extra Ticket nötig oder reicht die Infinity Karte? was ist mit anderen Daten. Valentins Day, Halloween etc?
Silvester selbst kannst Du ganz normal in die Parks. Sollte es eine Party geben, ist dafür ein Extra-Ticket notwendig.

SusiStrolch schrieb:
Frage 5: ist es möglich im Sommer vor Ort ein Hotel für einen Tag zu buchen vom 31.12.18 -01.01.19. Kennt jemand die Preise für diese Nacht? Gibt es da ein Package oder dergleichen?
Klar, das kannst Du machen. Dann zahlst du allerdings bei Disney den vollen Preis. Soweit mir bekannt ist, kann an der Rezeption nicht auf Rabatt- oder Sparaktionen zugegriffen werden. Daher würde ich defintiv nicht vor Ort buchen.

SusiStrolch schrieb:
Frage 6. bis zum 25.03.18 ist das Motto ja noch Star Wars. Hat jemand zufälligerweise einen Park/Veranstaltungsplan der bis dahin gültig ist. Mir geht es da um Figuren. Letztes Jahr im Oktober waren ja z.B Gaston, Dr Fassielier etc da. Gibt es momentan auch wieder so eine Aktion?
Schau doch auf die offizielle Seite des Disneyland Paris, da findest du das Programm für die jeweils laufende Woche.

SusiStrolch schrieb:
Frage 7: Ist außer Jake von den Nimmerlandpiraten schon jemand bekannt der beim Piratenfestival dabei ist?
Es sollen noch Captain Hook und Smee dabei sein. Wen Du treffen kannst oder ob noch mehr Piraten dazukommen, ist noch nicht sicher.

SusiStrolch schrieb:
Frage 8: ist es möglich den Geburtstagkuchen am selben Tag zu bestellen oder muss man da auf jedenfall reservieren?
Das geht im Prinzip beim Betreten des Restaurants. Ich würde aber empfehlen das vorher zu erledigen, dann gehst Du auf Nummer sicher.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ich stelle meine Frage mal hier in dem Thread. Ich weiß, dass ich es irgendwo gelesen habe, aber das Alter und das Gedächtnis....

Aus terminlichen Gründen schaffe ich es wohl nicht vor dem Ablauf meiner Jahreskarte, diese zu verlängern.
Daher folgende Frage, wenn ich ca. vier Wochen nach Ablauf der Jahreskarte führe, um sie zu verlängern, gebe es da auch noch die vier Monate extra? Ich könnte halt frühestens erst um den 20. August fahren. Die Karte ist bis 29.7. gültig.

Alternativ würde ich auch dann nicht fahren, wenn es die Monate nicht gebe, sondern erst zum Weihnachtsshopping im November und mir dann den Pass neu kaufen.

Es ginge natürlich auch die Karte zu verlängern, aber das habe ich online noch nie gemacht. Und irgendwie scheue ich mich davor, lol.

Danke schon mal für eure Antworten. Und entschuldigt die Umstände.

MinnieMouse Imagineer
herculespoirot64 schrieb:
Aus terminlichen Gründen schaffe ich es wohl nicht vor dem Ablauf meiner Jahreskarte, diese zu verlängern.
Daher folgende Frage, wenn ich ca. vier Wochen nach Ablauf der Jahreskarte führe, um sie zu verlängern, gebe es da auch noch die vier Monate extra? Ich könnte halt frühestens erst um den 20. August fahren. Die Karte ist bis 29.7. gültig.

Alternativ würde ich auch dann nicht fahren, wenn es die Monate nicht gebe, sondern erst zum Weihnachtsshopping im November und mir dann den Pass neu kaufen.

Es ginge natürlich auch die Karte zu verlängern, aber das habe ich online noch nie gemacht. Und irgendwie scheue ich mich davor, lol.

Früher ging das mal das man diese 4 Wochen nach Ablauf noch verlängern konnte, nun leider nicht mehr. Man bekommt 2 Monate vor Anlauf eine Mail vom DLP, über diesen Link kann man den AP dann online verlängern, da bekommst Du dann die 4 Monate gratis dazu.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben