It's a Small World in Tokyo bekommt ein Marvel Overlay

torstendlp Administrator
Teammitglied
Screenshot_2024-03-27-13-58-13-63_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.webp

👀 Ich muss gestehen, ich habe es erst fĂŒr einen Scherz gehalten.... Aber es ist noch nicht der 1. April und es stimmt wohl wirklich.... It's a Small World bekommt in Tokyo ein Marvel Overlay und wird zu "It’s a Small World with Groot".

Wenn das keinen Blick ĂŒber den Tellerrand wert ist...
Und wenn ich einem Scherz aufgesessen bin, dann kneift mich bitte jemand...

Tokyo Disneyland hat angekĂŒndigt, dass "it's a small world with Groot" im Winter 2025 Premiere haben wird. Das Marvel-Overlay wird Groot und seine Superheldenfreunde fĂŒr eine begrenzte Zeit in die Attraktion bringen. Die Marvel-Figuren werden im gleichen Stil wie die bestehenden Figuren in "it's a small world" gestaltet sein.

1ïžâƒŁ Dies ist das erste Mal, dass Marvel-Charaktere in irgendeiner Form in Tokyo Disneyland auftauchen werden.

Hier ein Blick auf das Plakat der Attraktion und die ĂŒbersetzte Beschreibung der Fahrt.

'"It's a Small World with Groot" mit Charakteren der Marvel Studios, die im bezaubernden Stil von "It's a Small World" gestaltet sind, wird fĂŒr eine begrenzte Zeit stattfinden!
Groot aus der Serie Guardians of the Galaxy und seine Freunde aus den Filmen der Marvel Studios werden die Erde besuchen. Freut Euch darauf, Freunde aus der ganzen Welt zu treffen und die Feiertage inmitten von Kindern zu verbringen!'

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 NĂ€chten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 NĂ€chten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Sehr komisch und irgendwie geht das fĂŒr mich noch nicht unter einen Hut.
Was ist mit der Musik? Hmmm... ich tue mich erstmal schwer damit.

asha Hat den Namen Disney schonmal gehört
Da ich noch nie It's a small World gefahren bin finde ich das GotG Konzept echt cool

KĂ€the Cast Member
Also ich finde ja Marvel gut und Groot ganz besonders, aber das in It‘s a small World, ich weiß nicht. ich habe ja gerade erst meinen Frieden mit Small world gemacht ( konnte das frĂŒher gar nicht fahren, die Musik, fand ich grauenhaft, aber mein Sohn schleifte mich nach der Renovierung rein und hey, so schlimm ist es gar nicht😀),aber bitte nicht mit Groot (der Ärmste🙈)

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Um Gottes Willen! Das geht gar nicht.Dann dauert es nicht lange und es wird in Paris einzug halten. Bekommt dann Dumbo als nĂ€chstes einen Superheldencape verpasst weil seine Ohren streiken? Und bei der Scheewittchenfahrt werden die Zwerge durch die Ewoks ersetzt. Prost Mahlzeit... Auch wenn die Änderungen nur fĂŒr kurze Zeit einzug halten sollen. Erst testen und dann verbleibt es doch so weil es ja soviel anklang findet...

Bannerwerbung Bis zu 4 NÀchte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewÀhlten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 NÀchte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewÀhlten Reisedaten
Steph Cast Member
Ich glaube @MikeFink hat irgendwo Einblick in die geheimen AusbauplĂ€ne fĂŒr Paris bekommen. Passt doch super zu den GerĂŒchten zur Star Wars-Erweiterung! :muha:

Zuletzt bearbeitet:
Guinevere Cast Member
Wir haben gerade fĂŒr nĂ€chstes Jahr FlĂŒge nach Japan gebucht, weil ich unbedingt Groot und Hulk in ihrer "Mary Blair-Erscheinung" sehen will. :oops:
Ich hoffe mal, dass das Spektakel im Mai noch zu sehen sein wird...

Guinevere Cast Member
FĂŒr alle, die sich auf das Overlay freuen (waren außer mir, glaube ich, nicht so viele 😆): Los geht es am 15.Januar 2025!
FĂŒr alle, die sich freuen, wenn es wieder vorbei ist: Schluss ist am 30. Juni 2025.

Ich hoffe, dass das ein totaler Reinfall wird und deshalb die Marvel-Figuren nĂ€chsten Juli bei Catawiki versteigert werden. Dann schlage ich zu! Der Mary Blair-Groot ist das Niedlichste, das ich jemals gesehen habe. đŸ„°

Oben