Infinity Jahreskarte für Freunde nutzen

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 2752
  • Datum Start Datum Start
G
Gelöschtes Mitglied 2752 Gast
Hallo zusammen!
Ich suche und recherchiere, komme aber nicht so richtig weiter. :search:
Folgende Situation:
Ich habe die Infinity Jahreskarte. Nun würde ich gerne für die Reise im April/Mai 2020 die Karte mit den Rabatten auch für meine Freunde nutzen.

Was ich aber (noch immer) nicht weiß:
1. Können meine Freunde mit in den reservierten VIP Bereich (Parade und Illuminations?) - wäre doof wenn nicht.
2. Bekommen Sie in den Restaurants auch die -15%? - wäre eigentlich auch doof wenn nicht, da müsste man das mit einer Pauschale+HP od. VP gegenrechnen und gucken, ob es so nicht günstiger wäre.

Immerhin wollen wir den Aufenthalt doch großteils gemeinsam verbringen.
Muss ich auf die Vorteile der Infinity verzichten (was ja nicht grad vorteilhaft wäre, deswegen habe ich sie ja) oder dürfen Sie die Vorteile der Infinity durch mich genießen (was auch komisch wäre, weil die Leistungen zahlt ja so gesehen keiner, das wäre dann ja geschenkt, und ich weiß, dass kein Konzern der Welt irgendwas aus freien Stücken schenkt)?

Bitte um Hilfe,... wie ihr sehen könnt bin ich dezent überfordert... :crazy-gr:

DANKE!! :victory:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
DerTobi75 Cast Member
Samuela schrieb:
1. Können meine Freunde mit in den reservierten VIP Bereich (Parade und Illuminations?) - wäre doof wenn nicht.
Nein, können sie nicht und das ist auch gut so! Sonst wäre der Bereich ja auch sehr schnell voll mit "Schnorrern"!

Samuela schrieb:
2. Bekommen Sie in den Restaurants auch die -15%? - wäre eigentlich auch doof wenn nicht, da müsste man das mit einer Pauschale+HP od. VP gegenrechnen und gucken, ob es so nicht günstiger wäre.
Das klappt, Du kannst den Tisch komplett bezahlen und am Ende rechnet Ihr das dann auf. So machen wir das auch immer.

Was auch noch geht, Du kannst eine zweite Person mit in die Pools nehmen, wenn Du einen reserviert hast.

G
1. Ahja stimmt. Das hab ich so gar nicht bedacht. Dann ist das natürlich gut so :clap:

2. Super - danke für die wertvolle Info!!! :rolleyes2:

G
Hat jemand trotzdem schon Erfahrung in der Richtung gemacht?
Hab grade über die holländische Seite eine tolle und günstige Pauschale gesehen, wo ich mir ausrechnen müsste ob die Infinity Rabatte da überhaupt mithalten können. Kann das überhaupt sein?
Überall hab ich bis jetzt gelesen, dass sich die Rabatte am meisten lohnen (vor allem Zimmerbuchungen)

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Natürlich kann auch eine Pauschale günstig sein, gerade wenn du die einzige mit Infinity bist. Deine Freunde können z.B. die Pauschale buchen und du buchst dich vor Ort dazu. Musst du halt mal durchrechnen.

G
Also für alle, die diese Thematik noch interessiert:

Hab mit einer sehr lieben Fr. Selma gesprochen, von der Infinity Hotline und die hat mir ans Herz gelegt, dass ich mit einer Room Only Buchung mit dem Infinity Rabatt immer günstiger ausfallen werde, was zumindest die Zimmer betrifft. Die HP was man bei Pauschalen dazubekommt, hängt vom Angebot ab und muss gegengerechnet werden.

Aber prinzipiell ist man mit dem Infinity Rabatt deutlich günstiger als mit den Pauschalen. So viel dazu :animated_wave:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Also für alle, die diese Thematik noch interessiert:

Hab mit einer sehr lieben Fr. Selma gesprochen, von der Infinity Hotline und die hat mir ans Herz gelegt, dass ich mit einer Room Only Buchung mit dem Infinity Rabatt immer günstiger ausfallen werde, was zumindest die Zimmer betrifft. Die HP was man bei Pauschalen dazubekommt, hängt vom Angebot ab und muss gegengerechnet werden.

Aber prinzipiell ist man mit dem Infinity Rabatt deutlich günstiger als mit den Pauschalen. So viel dazu :animated_wave:
Das würde ich bezweifeln, pauschal kann man das bestimmt nicht sagen. Das kommt nämlich auch auf Personenanzahl und Tagen an.

G
Stimmt, Gegenrechnen sollte man wahrscheinlich trotzdem immer als Vergleich ?

Oben