Ihr mögt dein-dlrp? Wir freuen uns auf Eure Bewertung!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Habe gerade durch Zufall gesehen, dass meine Bewertung von Google gar nicht geposted wurde mit der Begründung, die Inhalte würden die Richtlinien verletzen ? Habe ich etwa "zu viel" gelobt, sodass Google denkt, es handle sich um eine Fake-Bewertung? Einspruch ist eingelegt, ich hoffe das nützt etwas!

DisneyCatchesMe Disneyland? Kenn ich!
Hatte ich auch letztens bei zwei Rezensionen, dann der Einspruch, dann wurde es online gestellt.
Da fragt man sich welche Richtlinien die haben...
Haben sich vllt ein Bsp an der Kommunikation mit Disney genommen und darf man nichts mehr mit DER DIE DAS Schreiben. ???

Oben