Hotel Residhome

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Grüß euch alle miteinander,

ich werde meinen diesjährigen Weihnachtstrip in obigem Hotel verbringen.
Zu allererst war für mich der Preis eine Entscheidungshilfe. Außerdem ist es glaube ich schneller zu erreichen als die Hotels im Val de France. Da nervten mich zuletzt die vollen Shuttlebusse zu sehr.
War von euch schon einmal jemand in diesem Hotel? Und wenn ja, wie war dann der Aufenthalt?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Ich war selbst noch nicht dort, immer nur nebenan im Ibis (die Lage ist ein Traum, wirst du lieben!), aber kleiner Fun Fact: In einem Trakt des Residhome sind auch Cast Member untergebracht ☺️

dörthe Administrator
Teammitglied
Wir selbst haben noch nicht Residome übernachtet, sind aber schon gefühlt 100x daran vorbeigefahren.
Die Lage ist wirklich gut. RER ist super erreichbar und wenn Dir eher nach einem zusätzlichen Spaziergang zumute ist (aber dieses Mal vielleicht besser auf die Karte schauen als beim letzten Mal... ) dann ist das auch machbar.
Verschiedene Teammitglieder von dein-dlrp haben dort bereits übernachtet. Das Fazit: erwarte nichts Großartiges, dann ist es in Ordnung. Es gibt ausreichend Platz, einige Zimmer sind etwas abgeranzt, andere besser in Schuss.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ich erwarte ein Bett, gute Verbindung zum Park. Mehr nicht. Frühstück gibt es auch. Ansonsten bin ich leicht glücklich zu machen.

suus84 Besucht die Disney University
Habe mir diese jetzt auch angesehen, wie is das parken? Und Parkgebühr? Kann das irgendwie nicht finden.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben