Hotel für den Abend vor der Rückfahrt

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Hallo ihr lieben,

Ich habe eine kurze Frage: wir sind im September mal wieder vier Tage mit Mini Maus vor Ort im DLP.
Beim letzten Mal sind wir wirklich spät mit dem Auto zurück gefahren, da wir unbedingt noch die Parade schauen wollten, was aber zum Schluss echt gefährlich war mit Sekundenschlaf etc. ?
Nun überlegen wir, ob wir den letzten Tag im Disneyland noch richtig mitnehmen und genießen und die Nacht in einem Hotel nah dem Park verbringen und am nächsten Morgen frisch ausgeruht zurück fahren.
Gibt es Tipps für ein gutes, sauberes Hotel mit gutem Frühstück welches man für diesen Zweck gut buchen kann?

Danke euch und liebe Grüße ?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Baloo1962 Cast Member
Wir haben in diesem Fall immer das Campanile Val de France oder das B.B gewählt. Das Frühstück war immer ausreichend und wir konnten ausgeruht nach Hause fahren. Leider haben diese beiden Hotels die Preise. auch stark angezogen.

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Wie waren bisher auch mehrmals im Campanile (weil das B&B immer ausgebucht ist ?), zuletzt war ich im Dream Castle, das war auch gut. Früher waren B&B und Campanile die Low Budget Varianten, inzwischen sind die beiden ja noch offizielle Partnerhotels, während andere den Status verloren haben, und haben daher ordentlich angezogen von den Preisen, sodass Dream Castle und Co sogar manchmal günstiger sind, obwohl hochwertiger. Für ne Nacht zum Schlafen und anschließend noch Frühstück vor der Heimreise kann man denke ich alle bedenkenlos buchen.

Claudi Stammgast in den Parks
Ich kann das B&B in Torcy empfehlen.
Einmal sind wir bei der Rückreise bis Reims gefahren und haben dort in einem günstigen Hotel nahe der Autobahn genächtigt (gibt’s einige).

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wenn es günstig sein soll, mit bequemen Betten und einem, für französische Verhältnisse, gutem Frühstück kann ich das ACE Hotel Marne la Vallee bedenkenlos empfehlen.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Das B&B im Torcy, wo ich erst letzten Samstag war, kann man wirklich empfehlen. Am besten fand ich, dass die den Online Checkin machen. Da bekommt man dann im Laufe des Tages die Zimmernummer und den Türcode per Mail und braucht abends nur noch reinlaufen und ins Bett fallen.

Es ist viel günstiger, als das B&B direkt am Park. Das ist aber auch ein sehr schönes Hotel.

faulwurf Stammgast in den Parks
Kennt jemand das B&B in Bussy-Saint-George und kann ggf. genauere Auskünfte bis hin zu Fotos vom Frühstück geben? :)
Das habe ich für den nächsten Trip gebucht.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Kennt jemand das B&B in Bussy-Saint-George und kann ggf. genauere Auskünfte bis hin zu Fotos vom Frühstück geben? :)
Das habe ich für den nächsten Trip gebucht.
Das Frühstück in den B&B Hotels ist in Frankreich fast überall gleich. Croissants, Baguette Brötchen, Cerealien, Käse, Schinken, Eier, etwas Obst und die üblichen Frühstücksgetränke. Einfach halt, aber genug zum Sattwerden

Oben