Echt? Wenn ich nach Zimmer schau über den Pass kostet 1 Nacht immer noch 260€ im August (1Person) und das ist noch das günstigste Nacht. Pauschale kostet die gleiche Nacht 450€ (Newport Bay Club). Wenn das der Rabatt sein soll dann 'danke'. Wäre Frühstück wenigstens dabei könnte man sich drüber streiten.Ich habe gerade gesehen, dass die Hotelpreise von heute bis Ende August mit dem Jahrespass reduziert wurden. Ich weiß, nicht ob es tatsächlich -50% sind, aber es ist wirklich günstiger, als vorher, denn ich hatte mir für meinen Trip im September mal vor einiger Zeit die Romm only die Preise angesehen.
Ja wenn das für dich ein Vorteil bringt da du sowieso fährst ist es Top. Wir fahren meist eh immer 7 Nächte aufwärts, weil wir mehr Sachen unternehmen, da kommt schon lange kein Disney Hotel mehr in Frage. Klar zahlen wir auch oft 250€ pro Nacht aber da ist wenigstens das meiste inkl. Wir sparen uns ja das Ticket in in einer Pauschalen (Bsp.450€). Dafür zahlen wir nur 250€. Wenn man aber überlegt das ein Datiertes Tagesticket bei 120€ (Erw.) anfängt. Kommt natürlich immer drauf an welches Hotel & Zeitraum. Vor 1-2 Jahren hat man wenigstens noch einen kleinen unterschied gemerkt was Room Only angeht. Jetzt bringen sie das wieder und versuchen das so zu verkaufen als würde man extremen Rabatt bekommen. Das sind knapp 15%, was natürlich besser als nichts ist. Ist natürlich ein schickes extra dafür das es anscheinend nicht erwähnt wird. Die 20% mit dem Disney+ Abo sind für Leute natürlich generell zum Vorteil. Man hat natürlich von einem 50% Rabatt was gehört war aber ausgeschlossen. Wäre naürlich ein Jackpot auf eine Room Only oder Pauschalbuchung einfach die 50% zu geben. Da hätten wir auch mal das Marvel Hotel für 10 Nächte genommen . Mal schauen was in Zukunft noch alles kommt, dir aber viel Spaß im SeptemberDie Preise sind definitiv günstiger als noch vor ein paar Tagen. Für meinen Zeitraum im September kosten zwei Nächte der Ranch 343 Euro für zwei Personen. Das ist für den Zeitraum schon günstig.
Wo schaust du denn mit deinem Pass? Gibt es da eine besondere Seite oder geht das automatisch wenn man im Account eingeloggt ist?Echt? Wenn ich nach Zimmer schau über den Pass kostet 1 Nacht immer noch 260€ im August (1Person) und das ist noch das günstigste Nacht. Pauschale kostet die gleiche Nacht 450€ (Newport Bay Club). Wenn das der Rabatt sein soll dann 'danke'. Wäre Frühstück wenigstens dabei könnte man sich drüber streiten.
Ich habe deine Rechnung nicht verstanden. Warum sind es nur 15%? Ich brauche keine Pauschale, die würde mich während der Angebotsdauer auch mehr kosten, das Zimmer kostete vorher pro Nacht Room only 370 Euro, z.B. das Santa Fe oder das Cheyenne 410 und jetzt kostet das Cheyenne genauso viel bei zwei Nächten und das Santa Fe bei zwei Nächten 440 Euro. Auch wenn es jetzt nicht an die Preise von früher rankommt, ist es trotzdem eine Ersparnis. Das man mit dem Jahrespass keine Prozente auf die Pauschale bekommt, war aber schon immer, oder zumindest sehr lange so.Zitieren
Ja wenn das für dich ein Vorteil bringt da du sowieso fährst ist es Top. Wir fahren meist eh immer 7 Nächte aufwärts, weil wir mehr Sachen unternehmen, da kommt schon lange kein Disney Hotel mehr in Frage. Klar zahlen wir auch oft 250€ pro Nacht aber da ist wenigstens das meiste inkl. Wir sparen uns ja das Ticket in in einer Pauschalen (Bsp.450€). Dafür zahlen wir nur 250€. Wenn man aber überlegt das ein Datiertes Tagesticket bei 120€ (Erw.) anfängt. Kommt natürlich immer drauf an welches Hotel & Zeitraum. Vor 1-2 Jahren hat man wenigstens noch einen kleinen unterschied gemerkt was Room Only angeht. Jetzt bringen sie das wieder und versuchen das so zu verkaufen als würde man extremen Rabatt bekommen. Das sind knapp 15%, was natürlich besser als nichts ist. Ist natürlich ein schickes extra dafür das es anscheinend nicht erwähnt wird. Die 20% mit dem Disney+ Abo sind für Leute natürlich generell zum Vorteil. Man hat natürlich von einem 50% Rabatt was gehört war aber ausgeschlossen. Wäre naürlich ein Jackpot auf eine Room Only oder Pauschalbuchung einfach die 50% zu geben. Da hätten wir auch mal das Marvel Hotel für 10 Nächte genommen . Mal schauen was in Zukunft noch alles kommt, dir aber viel Spaß im September
Du gehst auf deinen Account, dann auf deinen Jahrespass, dann auf Hotelbuchung. Ab jetzt bis 30.09. gibt es die Angebote.Wo schaust du denn mit deinem Pass? Gibt es da eine besondere Seite oder geht das automatisch wenn man im Account eingeloggt ist?
Weil es unterschiedliche Leistungen sind. Dafür haben wir ja vorher den Jahrespass bezahlt.Ich habe deine Rechnung nicht verstanden. Warum sind es nur 15%? Ich brauche keine Pauschale, die würde mich während der Angebotsdauer auch mehr kosten, das Zimmer kostete vorher pro Nacht Room only 370 Euro, z.B. das Santa Fe oder das Cheyenne 410 und jetzt kostet das Cheyenne genauso viel bei zwei Nächten und das Santa Fe bei zwei Nächten 440 Euro. Auch wenn es jetzt nicht an die Preise von früher rankommt, ist es trotzdem eine Ersparnis. Das man mit dem Jahrespass keine Prozente auf die Pauschale bekommt, war aber schon immer, oder zumindest sehr lange so.
Du gehst einfach auf dein Account und dann unter 'Mein Disneyland Pass' - dann weiter auf Disney Hotels.Wo schaust du denn mit deinem Pass? Gibt es da eine besondere Seite oder geht das automatisch wenn man im Account eingeloggt ist?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!