Hintergrundvideos zu Attraktionen in Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Falls Ihr unseren Youtubekanal https://www.youtube.com/@deindlrp dann habt Ihr vermutlich schon das eine oder andere Attraktionsvideo von dein-dlrp gesehen.
In der Regel veröffentlichen wir keine Onridevideos (obwohl wir überlegen, ob das auch interessant sein könnte), sondern versorgen Euch mit Hintergrundinformationen und Imagineering Details zu den Achterbahnen, Dark Rides & Co.

Ich dachte mir, da nicht jeder bei Youtube unterwegs ist, poste ich die Videos in Zukunft auch hier. So kann auch hier im Forum darüber disktutiert werden.
Wenn Ihr das Video anschaut, dann lasst bitte einen Daumen nach oben da und abonniert gerne unseren Kanal - das hilft uns wirklich weiter. Danke!

Den Auftakt macht das Video zur Achterbahn Indiana Jones and the Temple of Peril

Ich bin gespannt, ob es hier große Indy Fans gibt, die all diese Details schon kannten?!

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Kommt auf jeden Fall auf meine „Muss ich auf jeden Fall noch gucken“ Liste. Onride Videos haben mich eigentlich nie interessiert, fand nie schlimm, dass ihr keine gemacht habt. Jetzt aber sieht die Sache anders aus: GöGa will vorher wissen, was ihn bei den Attraktionen in WDW erwartet und so schauen wir jetzt doch so einige ?

dörthe Administrator
Teammitglied
Kommt auf jeden Fall auf meine „Muss ich auf jeden Fall noch gucken“ Liste. Onride Videos haben mich eigentlich nie interessiert, fand nie schlimm, dass ihr keine gemacht habt. Jetzt aber sieht die Sache anders aus: GöGa will vorher wissen, was ihn bei den Attraktionen in WDW erwartet und so schauen wir jetzt doch so einige ?
Sooo schnell können wir da leider nicht liefern :)

Wir haben eigentlich so gut wie keine Onridevideos gemacht, weil wir die selber auch nicht anschauen. Ich lasse mich lieber überraschen was bei neuen Attraktionen auf mich zukommt. Aber da ist ja jeder anders.
Daher schauen wir mal, ob wir das auf die Kette bekommen. Herausforderung wird dabei sein, die Videos gut hinzubekommen, denn "Wackeln im Dunkeln" mit ein paar Tonfetzen im Hintergrund ist jetzt nicht das, was ich mir darunter vorstelle.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Recht vielen Dank für eure Arbeit und dieses Video. Obwohl natürlich euren Kanal abonniert und auch die Glocke gedrückt war das Video nicht auf meiner Aboseite ersichtlich. So kam ich erst gerade eben auf euren neuen Beitrag da Du ihn hier zusätzlich mit eingestellt hast. Keine Ahnung warum mir Youtube es nicht angezeigt hat. Das Video wird dann später, wohl morgen erst angesehen werden können.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben