Hilfe, ich habe es erneut getan!

Treffi2018 Stammgast in den Parks
Nach dem ich lang hin und her überlegt habe, nächstes Jahr erneut ins Disneyland zu fahren, ist die Entscheidung nun gefallen.

Ich reise, vermutlich allein, am 21.02 an und verlasse das Resort am 23.02 wieder. Ich schenke mir das selbst zum Geburtstag. Da ein Geburtstag natürlich ein toller Anlass ist, gehe ich diesmal in eine höhere Kategorie und schlafe 2 Nächte im Ney Port Bayclub.

Das ist also der Stand der Dinge, in 139 Tagen geht es wieder zur Maus. Als Verpflegungsoption, entschied ich mich nur fürs Frühstück und ein Tisch im Che Remiz ist auch reserviert. Der Februar kann kommen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MarvMan85 Cast Member
Nach dem ich lang hin und her überlegt habe, nächstes Jahr erneut ins Disneyland zu fahren, ist die Entscheidung nun gefallen.

Ich reise, vermutlich allein, am 21.02 an und verlasse das Resort am 23.02 wieder. Ich schenke mir das selbst zum Geburtstag. Da ein Geburtstag natürlich ein toller Anlass ist, gehe ich diesmal in eine höhere Kategorie und schlafe 2 Nächte im Ney Port Bayclub.

Das ist also der Stand der Dinge, in 139 Tagen geht es wieder zur Maus. Als Verpflegungsoption, entschied ich mich nur fürs Frühstück und ein Tisch im Che Remiz ist auch reserviert. Der Februar kann kommen.
Ach wie schön, das klingt Mega 😍😍

So es wird mal Zeit seinem Frust freien Lauf zu lassen und hier die Erlebnisse mit dem Kundenservice zu teilen.

Es hat sich folgendes getan, jmd begleitet mich auf diesem Trip nach Paris. Ich wollte diese Person über die Hotline nachbuchen. Nach dem dies nun alles geklappt hatte, kam nachmittags eine Mail, in welcher stand, dass meine Buchung storniert wurde und ich aufgrund einer technischen Störung eine neue Buchungsnummer erhalte. Also gut. Ich logge mich mit der neuen Buchungsnummer ein um den Aufpreis zu begleichen und siehe da.

Der Preis ist auf einmal 200 Euro höher als vorher. Ich gleich zum Telefon gegriffen und die Hotline gewählt. Nach einer guten dreiviertel Stunde dann, konnte man mir sagen was los ist. Das hat alles seine Richtigkeit und ich soll der Sache Zeit geben, der angegebene Preis wird noch geändert. Es wird also um Geduld in Höhe von 2 Wochen gebeten. Jetzt Frage in die Runde, ist hier schonmal jemandem etwas ähnliches passiert?

Mittlerweile hatte ich zum 3ten mal mit dem Kundenservice telefoniert. Wieso .ir immernoch der Höhere Betrag in Rechnung gestellt wird, kann man mir nicht sagen. Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung, wurde mir versichert, dass mein Anliegen als dringlich eingestuft wird und in den nächsten 24 Stunden erledigt wird. Heute Nachmittag dann kam eine Email, ihre Buchung wurde geändert. Nun steht also wieder der alte Preis da. Als Betragsabzug steht da KULANZ, ich dachte mir, Kulanz ist was anderes und nicht Verschulden des Unternehmens. Aber egal, es ist gezahlt und in knapp 90 Tagen geht's ins Nachbarland. Bis dahin hoffentlich ohne Überraschungen.

Oben