Hilfe bei Planung für Anreise als Weihnachtsgeschenk

rächerchen Gesperrt
Guten Abend,

wir würden gerne mit den Kindern ins Disneyland - am liebsten zwischen dem 27.12. und 7.1. - also in den Winterferien irgendwann.

Es gibt aktuell das Angebot von Travelcircus bei dem ich als Telekom Kunde noch 50 Euro sparen kann - aktueller Mega Deal.

Allerdings ist das nicht so flexibel und die Winterferien natürlich weitaus teurer.

Gibt es vielleicht eine günstigere Möglichkeit wenn ich alles selbst buche ?

Anreisen möchte ich mit dem Auto (habe ein LPG Auto, daher günstiger als alles andere und 9 Stunden von Berlin sind kein Problem).

Zu schlagen sind bei Travelcircus 550 Euro in der zweiten Januar Woche wobei die schon wieder etwas zu spät wäre. Wir würden lieber in der letzten Dezember oder ersten Januar Woche.

Liebe Grüsse

Jochen

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
AbrahamDeLacey Cast Member
Hallo Jochen,
also 550 Euro für 2E/2K für eine ganze Woche Parkeintritt und Übernachtung (das lese ich aus deiner Frage so heraus, falls das so nicht stimmt solltest Du die genauen Eckdaten vielleicht nochmal spezifizieren) sind denke ich niemals zu unterbieten.
Zumal ihr ja recht kurzfristig fahren wollt (oder geht die Frage um 2018/19?) und die Ära der Lastminute-Schnäppchen dem Zeitalter des Frühbucherrabattes gewichen ist.

Also nochmal: mit so ungenauen Angaben (evtl. ist ja der Preis pro Person) und ohne zu benennen um welches Hotel (oder wenigstens welche Hotelkategorie) es sich handelt wird dir hier bei aller vorhandenen Hilfsbereitschaft keiner ernsthaft bei der Schnäppchenjagd helfen können (und wollen).

Trotzdem Euch viel Spass und unvergessliche Momente im Disneyland Paris!

rächerchen Gesperrt
Guten Morgen,

ja die Infos waren etwas spärlich.

Es geht um ZWEI TAGE wobei jeweils EIN TAG / EIN PARK mit 2E/2K/1B.

Bei dem Hotel handelt es sich um das Holiday Inn Paris - Marne La Vallee oder das Paxton Resort & Spa.

Explizit geht es um das Angebot:

Abzüglich 50 Euro.

Liebe Grüsse

MinnieMouse Imagineer
Dann ist das Angebot schon wieder nicht so gut. Schau mal in unseren Angeboten was Du direkt onsite für einen Preis hättest.

Oftmals ist eines der Partnethotels in der Nähe, dazu Tickets online, die dann meistens günstiger sind, auch eine Alternative.

dörthe Administrator
Teammitglied
Das Paxton Resort & Spa kenne ich persönlich und finde es sehr gut.
Bedenke aber, dass Du jeden Tag 20€ Parkgebühren am Disneyland zahlen musst, wenn Du keinen Jahrespass hast und kein Gast der Disney Hotels bist.
Zu der Jahreszeit, zwischen Weihnachten und ca. 6.1. ist es im Disneyland erfahrungsgemäß sehr voll, da so gut wie überall Ferien sind. Mach Dich also auf ein wenig Stress gefasst!

So Last Minute wie Du dran bist, wirst Du vermutlich bei Disney direkt wirklich kein Angebot finden, das sich preislich in ähnlichen Regionen bewegt, selbst das Santa Fe liegt bei ca. 800€.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
https://www.logitravel.de/vacationalsaleprocess/AvailabilityMaterial?ProductType=Hotel&LineOfBusiness=Hotels&DestinationName=&DestinationType=CIU&DestinationCode=30004440&HotelCode=0&DepartureDateStr=28%2F12%2F2017&nights=2&ReturnDateStr=30%2F12%2F2017&hashRooms=30A30A06C09C00C

Schau mal hier. Anreise 28.12 zwei Erwachsene und drei Kinder unter 12 davon ein Baby. Magic Circus mit Frühstück 504 Euro.
Leider ohne Tickets. Aber dafür mit Shuttle und ein sehr schönes Hotel in der Nähe und Parkplatz direkt am Hotel.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
rächerchen Gesperrt
Ist aber ganz schön teuer. Ohne Tickets. Das Travelcircus Angebot ist MIT Tickets.

Aber eben mit Disney gemailt. Einmal Parkeintritt würden wir für einen Tag bekommen. Also brauchen wir nur noch Hotel und zweiter Park.

Hotel kann ich aber auch sicherlich beruflich bedingt klären.

Als Blogger (hauptberuflich) berichte ich dann auch vom Trip.

rächerchen Gesperrt
dörthe schrieb:
Bedenke aber, dass Du jeden Tag 20€ Parkgebühren am Disneyland zahlen musst, wenn Du keinen Jahrespass hast und kein Gast der Disney Hotels bist.
Zu der Jahreszeit, zwischen Weihnachten und ca. 6.1. ist es im Disneyland erfahrungsgemäß sehr voll, da so gut wie überall Ferien sind. Mach Dich also auf ein wenig Stress gefasst!

So Last Minute wie Du dran bist, wirst Du vermutlich bei Disney direkt wirklich kein Angebot finden, das sich preislich in ähnlichen Regionen bewegt, selbst das Santa Fe liegt bei ca. 800€.

Ist der Park generell da voll? Weil dann würde ich mir das direkt sparen. Mag es nicht so voll.

Dann lieber entspannt zu einer anderen Zeit.

braveprincess Imagineer Azubi
Rächerchen schrieb:
dörthe schrieb:

Ist der Park generell da voll? Weil dann würde ich mir das direkt sparen. Mag es nicht so voll.

Dann lieber entspannt zu einer anderen Zeit.

Ja, in den Weihnachtsferien ist es erfahrungsgemäß sehr voll. Schau mal hier im Kalender, da findest du eine ganz gute Prognose bezüglich des erwarteten Besucherandrangs:

Rächerchen schrieb:
Als Blogger (hauptberuflich) berichte ich dann auch vom Trip.
Nix gegen Blogger/Vlogger - es gibt mitunter wirklich gute Beiträge im Netz bei denen Insider/Experten ihr Wissen teilen.
Ein Graus sind mir aber die viel zu vielen schwachen Allerweltsblogs von Leuten, die dem Glauben erliegen irgendwer interessiere sich für ihr privates Erlebnis.
Insofern frage ich mich hier auch, was von einem Blog zu erwarten ist, den ein offenbar im Vorfeld wenig informierter Blogger anlässlich eines familiären Erstbesuchs zu verfassen gedenkt.

Mir unverständlich, daß Disney dafür (d.h. für eine blosse Ankündigung) allen Ernstes Freikarten springen lässt.
Viel Spass auch bei der weiteren Suche nach einer ruhigen Zeit und dem günstigsten Zimmer mit dem umfassendsten Inklusivangebot.

VG AdL (der heute bei diesem Post ausnahmsweise mal seine dunkle Seite zeigt)

rächerchen Gesperrt
Lieber AbrahamDeLacey: Das hast du nur nicht zu entscheiden oder kannst es nicht beurteilen welche Blogs interessant sind. Meine Zahlen, und ich lebe mittlerweile davon, sagen etwas anderes.

Und auch mit wenig Vorwissen, denn das macht es ja gerade spannend, gibt Disney hier gerne Freikarten. Oder muss man direkt ein EXPERTE sein? Spricht da vielleicht auch nur der Neid? Und so spendabel ist Disney da nicht wie du es dir vielleicht denkst. Ein Tag, Freikarten für alle. Mehr nicht. Also ich finde das super und den Rest organisiere ich gerne selbst und damals sind wir hingeflogen und hatten einen privaten Shuttle vom Flughafen aus. Diesmal eben mit Auto. Immer mal was neues.

Aber wir haben nun umgeplant und peilen das dritte Januar Wochenende an. Also der 20/21. Januar. Keine Ferien. Wochenende. Naja. Ich denke das wird entspannt.

rächerchen Gesperrt
Guten Morgen,

Nach meiner Weihnachts-Idee fahren wir jetzt doch erst vom 19-21.1. in das Disneyland Paris und auch nicht mit dem Auto, sondern haben von Thalys Premium Tickets spendiert bekommen.

Hotel könnte ich im VIENNA schlafen für 3 Nächte für einen sehr guten Pressepreis. EIn Tag Park sponsort Disney selbst.

Nun brauchen wir für den anderen Parktag auch noch Tickets - 200 Euro sagt die Webseite für einen Park - 300 Euro für beide Parks.

Gibt es da noch günstigere Möglichkeiten ?

Ich bedanke mich für eure Hilfe

Kleiner Tip!
Man muss nicht für jede Frage einen eigenen Thread eröffnen, sondern kann der Übersichtlichkeit wegen gerne auch so eine Frage an den bereits bestehenden Planungsthread anhängen. Oder man nutzt den allgemeinen Kartenthread dafür.

Ausserdem wäre es hilfreich bei so konkreten Fragen auch die notwendigen Eckdaten mitzuliefern, in diesem Fall um wieviele Personen (Erwachsene, Kinder, Alter) es überhaupt geht.

AdL

PS: Einen konkreten Spartip hätte ich aber: Du könntest Dir oder einem Familienmitglied den großen Zeh und/oder die Ferse abschneiden, Euch dann einen Schwerbehindertenausweis organisieren und somit für eine Karte Rabatt erhalten und evtl. könntet ihr eine Begleitperson umsonst bekommen.
VG Bruder Grimm

ragazzi3 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Rächerchen schrieb:
Guten Morgen,

Nach meiner Weihnachts-Idee fahren wir jetzt doch erst vom 19-21.1. in das Disneyland Paris und auch nicht mit dem Auto, sondern haben von Thalys Premium Tickets spendiert bekommen.

Hotel könnte ich im VIENNA schlafen für 3 Nächte für einen sehr guten Pressepreis. EIn Tag Park sponsort Disney selbst.

Nun brauchen wir für den anderen Parktag auch noch Tickets - 200 Euro sagt die Webseite für einen Park - 300 Euro für beide Parks.

Gibt es da noch günstigere Möglichkeiten ?

Ich bedanke mich für eure Hilfe

EDIT durch Admin torstendlp

Grund: Wenn User, die hier noch nie geschrieben haben als allererstes, ohne sich vorzustellen oder sonstwas, direkt posten, nur um Werbung für einen Anbieter zu machen, werten wir das erst einmal als Spam-Versuch.

Tut mir leid, wenn das in Deinem Fall voreilig sein sollte, aber das lehrt uns die Erfahrung.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Auch wenn mir der Ton von AdL hier in den letzten Posts nicht unbeding gefällt, gebe ich ihm inhaltlich absolut Recht.
Und am Anfang hat der Dir auch gaaaanz normal geantwortet, magische Momente im DLP gewünscht etc.

Was willst Du denn noch alles?
Du betreibst einen Blog, schön und gut, ich kenne ihn nicht, keine Ahnung ob er wirklich journalistisch ist oder nicht, die in Deinem Profil verlinkte Seite wird es wohl eher nicht sein.

Ich vermute aber mal, es ist die uns hier allen bekannte Seite, über die Du als DerJochen (ggf. auch DerSparmeister etc.) hier schon aufgefallen bist, als Du versucht hast, die Zitrone bis zum allerletzen Tropfen auszupressen und am besten noch etwas dafür zu bekommen, dass Du das DLP mit Deiner Anwesenheit beehrst.

Damals wurde Dir schon klar gemacht, dass wir diese Mentalität hier im Forum weder wollen, noch gutheißen und Du wurdest nach einigen ausfälligen Dingen auch gesperrt.

Aber nun gut, es scheint halt Dein Ding zu sein. Und nun versuchst Du es unter einem neuen Account wieder einmal, das Rächerchen also, die Rache für Deine Sperre? Auch damals bist Du ja in der Folge schon unter verschiedenen Fake-Accounts wieder aufgetreten, das können wir leider nicht verhindern.

Aber damit musst Du klar kommen. Es gibt ja Leute, die schämen sich für nichts und denen ist keine Bettelei zu peinlich.
Und auf dem Weg hast Du nun schon einiges rausgeholt.
Thalys-Upgrade
Einen gratis Tag im Park
Pressepreis im Hotel

und nun soll es also noch mehr Sparen am Ticket sein?

Es bleibt von unserer Seite wie gehabt: Diese Mentalität wollen wir hier nicht. Und Deine Sperre wurde auch nicht aufgehoben, entsprechend wird sie nun eben auch für diesen Account deaktiviert. Du hättest Dich ja bei mir melden und entschuldigen und höflich fragen können, ob wir Deinen Account wieder aktivieren, weil Du Fragen hast.
Den Weg der x-fach Accounts unterstützen wir aber nicht.

Nun kannst Du Dir den Spaß von 10 Doppelaccounts machen, wenn es Dich glücklich macht. Sobald es wieder in die Richtung mit den Fragen bisher geht, machen wir die einfach immer wieder dicht. Dauert noch keine 5 Sekunden pro Account. Wenn Dir das die Mühe des Anlegens wert ist, dann bitte und viel Spaß dabei.

Zunächst: Wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich hatte versucht mein Missfallen durch zugegebenermassen zynisch/sarkastische Beiträge auszudrücken. Offenbar war aber der humoristische Anteil nicht für jede(n) erkennbar.

Auch wenn der Themenersteller mittlerweile gesperrt ist möchte ich noch einen (hoffentlich) konstruktiven Nachtrag liefern.
Und zwar geht es mir um die im Vergleich zur ursprünglich geplanten Reisezeit (Weihnachten) doch sehr umfangreiche Liste der Schliessungen. Am nun anvisierten WE wird Rächerchen folgende Attraktionen NICHT NUTZEN können:

Phantom Manor
Le Pays des Contes de Fees
Autopia
Casey Jr. Le Petit Train du Cirque
Dumbo the Flying Elephant
Thunder Mesa Riverboat Landing

Und das sind allesamt Dinge, die den drei noch recht kleinen Kindern sicher gefallen hätten.

Das nur zur Erinnerung auch an künftige Sparfüchse, daß manchmal ein höherer Preis trotzdem "preiswerter" ist falls man dafür mehr Qualität oder Quantität bekommt.

Versöhnliche Grüsse, AdL

torstendlp Administrator
Teammitglied
Dein Sarkasmus war schon zu erkennen (und ist es auch jetzt wieder ;) ) und ich persönlich stehe auf Sarkasmus und auch Zynismus.

Als Admin muss ich aber, gerade in einer Diskussion, die beginnt etwas aus dem Ruder zu laufen, halt andere Maßstäbe als meine persönlichen ansetzen.

Goofyfan Imagineer Azubi
Da muß ich ADL Recht geben .Man kann für günstige Tickets u..Sonstiges auch nicht alles erwarten.
Ich freue mich Morgen auf einen leeren und coolen Park .:)

Oben