Hero Training Center

deborace Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Morgen zusammen,

nächsten Monat geht es mit meiner Schwester zusammen ins Disneyland. Sie ist absoluter Marvel-Fan und möchte unbedingt ins Hero Training Center. Jetzt habe ich mehrfach gelesen dass man dort allerdings für die Bilder bezahlen muss. Darf man denn aber trotzdem auch mit dem Handy selber Fotos machen, wie bei den Charakteren sonst auch?

ich danke euch!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Guten Morgen zusammen,

nächsten Monat geht es mit meiner Schwester zusammen ins Disneyland. Sie ist absoluter Marvel-Fan und möchte unbedingt ins Hero Training Center. Jetzt habe ich mehrfach gelesen dass man dort allerdings für die Bilder bezahlen muss. Darf man denn aber trotzdem auch mit dem Handy selber Fotos machen, wie bei den Charakteren sonst auch?

ich danke euch!
Ja, darf man. Die „normalen“ Fotos, die der Fotograf macht, sind im Photopass, falls du den kaufen willst oder gar mitgebucht hast, enthalten, kostenpflichtig sind nur die merkwürdigen 3d Fotos.

Super, danke für die schnelle Antwort. Wir überlegen tatsächlich gerade uns den PhotoPass+ noch dazu zu buchen. Sind denn aber bei den Figuren bei denen man sich in den Parks anstellen kann, immer Fotografen dabei?

KDUS Disneyland? Kenn ich!
Nein. Es gibt auch zahlreiche Treffpunkte mit Figuren ohne Disney Fotograf. Dort hilft dann im Zweifel der Castmember aus mit deiner eigenen Kamera.
Im Photopass sind aber auch die Magic Shots enthalten (aktuell z.Bsp. mit Bambi im Frontierland oder "Wolkenmickey" mit Schlosshintergrund am Plaza Garden). Bei Magic Shots wird digital ein Motiv passend ins Bild eingefügt. Dort ist immer ein Disney Fotograf dabei.

Danke für die Info!☺️ so wie ich das der Website aber entnehmen kann sind die 180grad Fotos beim Hero Trainingscenter im Photopass+ aber inkludiert, oder? Liest sich zumindest so.

KDUS Disneyland? Kenn ich!
Leider wieder ein Nein. Die regulären Bilder im Hero Trainingscenter durch den Disney Fotografen sind im Photpoass+ enthalten. Dass 180 Grad Foto das mit den fest installierten Kameras aufgenommen wird kann nach dem Meeting zusätzlich für 15€ erworben werden.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Danke für die Info!☺ so wie ich das der Website aber entnehmen kann sind die 180grad Fotos beim Hero Trainingscenter im Photopass+ aber inkludiert, oder? Liest sich zumindest so.
Nein, ich meinte die 180^ Fotos mit den komischen 3d Fotos. Die kosten so oder so 15€ wie @KDUS schon schrieb. Sorry, dass ich falsche Hoffnungen geweckt habe.

DschungelbuchFan Disneyland? Kenn ich!
Muss man sofort vor Ort entscheiden, ob man ein 180° Foto kauft oder sind die mit auf dem Photopass und die Zahlung wird erst beim Download fällig?

RoyalFan Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

mein Sohn ist absoluter Spiderman Fan.
Deswegen wollen wir im Sommer ins HeroTraining Center gehen.
Wann muss ich denn den Platz in der Virtuellen Line buchen?
Also ab wann geht das? Ich denke die Plätze sind bestimmt (gerade bei Spidy) sehr schnell vergeben oder?

Liebe Grüße Sven

Prozak1980 Stammgast in den Parks
Hallo! Du kannst deinen Platz morgens oder mittags buchen. Soweit ich noch weiß musst du dafür aber im Park sein, welcher ist egal.

Die Plätze sind wirklich schnell weg. Es gibt jeden Tag 2 Möglichkeiten, die begehrten Plätze zu ergattern. Um 10 Uhr und 14 Uhr war es bei uns. Du musst dafür in den Parks sein oder zumindest kurz davor und dann schnell sein. Es nützt nichts erst um 10 Uhr zu suchen, wo in der App es nochmal war…kurz vor Öffnung der Buchungsfenster die Betreffende Seite in der App parat haben. Dann brauchst du nur noch Glück.

Schorschinio Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich war vor kurzem dort, wie beschrieben ist es kein Problem das ein CM auch Bilder mit dem Handy macht, aber die mit dem Photopass sind wirklich wegen den Lichtverhältnissen besser. Auch bei Meet Mickey oder Mini Maus.
So ein 180 Grad Foto wurde bei uns garnicht gemacht ?
Machen die das nur wenn man als Einzelperson drin ist?

migo315 Disneyland? Kenn ich!
Hat zufällig jemand eine Ahnung, wieviele Charakteren dort am Tag zur "Auswahl" stehen bzw. seine Chance auf verschiedene Charakteren zu treffen erhöhen kann?

Wir waren in 3 Tagen auch 3 mal drin und haben einmal Captain Marvel und zweimal Black Panther (Shuri) getroffen. Einen Charakter doppelt zu treffen, hätte ich gerne vermieden. Die Cast Member wollten oder konnten mir dazu auch nicht viel sagen. Ein Cast Member erwähnte, dass der Computer spontan per Zufall entscheidet, welche Tür (und damit Charakter) geöffnet wird. Ein anderer Cast Member meinte, dass die Charakteren stündlich gewechselt werden.

Bei Captain Marvel hatten wir einen Termin am Vormittag. Bei Black Panther beide male gegen Mittag. Es war sogar die selbe Mitarbeiterin im Kostüm, da die uns auch wieder erkannte. Das kann natürlich einfach auch Zufall gewesen sein ... aber vom Bauchgefühl her befürchte ich, dass zumindest ab Mittag die Auswahl der Charakteren so klein ist, dass der Zufall da für wenig Abwechslung führt. Was sind da eure Erfahrungen?

Prozak1980 Stammgast in den Parks
Hallo,

bei unserem Aufenthalt hatten wir drei Tage die gleichen Charaktere. Bei der zufälligen Warteschlange war es immer Captain Marvel, und bei der anderen Spiderman. Ob auch andere Charaktere kommen konnten oder wollten uns die CM auch nicht sagen.

MomMouse Disneyland? Kenn ich!
Wir haben im Sommer Shuri, Black Widow, Thor und Shuris Bruder (?...Black Panther? Mein Sohn ist der Marvel Fan...) getroffen, ich könnte mir vorstellen, dass es da wirklich stündlich gewechselt hat, jedenfalls hatten wir nachmittags nicht unbedingt den gleichen wie vormittags.

Pethsy Disneyland? Kenn ich!
Hallo, ich habe eine Frage zum Trainingscenter. #

Wenn man seine Zeit bekommt, wie schnell muss man dann beim Trainincenter sein (also sobald dieser Countdown auf 0 ist).

Wir sind beim letzten Besuch aus der Schlange zu einer Show, als gerade Einlass war, weil der Countdown plötzlich auf 0 war, obwohl davor noch genügend Zeit gewesen wäre. Hätte ich die Show noch anschauen können, was wäre, wenn ich der Countdown mitten in der Show plötzlich auf 0 ist. Möchte das nächste Mal die enttäuschten Gesichter nicht wieder haben, daher meine Frage.

Ich hoffe, meine Frage ist halbwegs verständlich.

LG
PETRA

rapunzel7 Imagineer
Wenn deine Zeit auf Null ist, solltest du dich zügig zum Trainingscenter begeben.
Nach spätestens 30 Minuten bekommst du dann normalerweise keinen Einlass mehr.

Viel zu Spät sollte man nach erreichen seines Termins nicht sein. Wir mussten mal wg 15 Minuten diskutieren.

Pethsy Disneyland? Kenn ich!
Super danke für die Info, dann ist es so wie ich es mir gedacht habe. Dann werden wir es entsprechend einplanen.

Ps: Entschuldigung das ich für die Rückmeldung so lange gebraucht habe. Ich habe mich über die Antworten sehr gefreut - mein ADHS hat leider wieder mal zugeschlagen und ich hab vergessen nachzuschauen mein Passwort vergessen und dann 2 Wochen gebraucht um den 2 minütigen Prozess für ein neues Passwort durchzuführen. Antut mir wirklich leid

Oben