MainStation
Imagineer Azubi
Here we go again
Die "Reiseberichte" vom letzten Urlaub( November 2021) bei der Mouse sind noch nicht ganz fertig geschrieben, da haben wir doch tatsächlich schon den nächsten gebucht.
Für uns geht es das erst Mal zur Halloween Saison hin.
Folgendes werden wir noch buchen :
1 Nacht im
ibis Marne-la-Vallée Val d'Europ
e
Folgendes haben wir bereits gebucht :
4 Übernachtungen / 5 Tage Eintritt
In der Sequoia Lodge Golden Forest Club
Gepäck Express
Wie toll das es endlich mal mit der Halloween Saison klappt ( wollten wir schon lange mal machen). Ich freue mich auch schon sehr auf alle Extras zum Jubiläum.
Außerdem bin ich echt gespannt wie es so ist wenn man zu den langen Öffnungszeiten da ist. Bisher waren wir immer nur da wenn so bis 18-19 Uhr offen ist.
Ob wir es wohl schaffen bis zum Schluß zu bleiben? Vor allem wo es bis dahin ja wieder Feuerwerk usw. gibt.
Aber die wichtigste Frage zum Schluß: Gibt es bis dahin noch Seifenspender
Die "Reiseberichte" vom letzten Urlaub( November 2021) bei der Mouse sind noch nicht ganz fertig geschrieben, da haben wir doch tatsächlich schon den nächsten gebucht.
Für uns geht es das erst Mal zur Halloween Saison hin.
Folgendes werden wir noch buchen :
1 Nacht im
ibis Marne-la-Vallée Val d'Europ
e
Folgendes haben wir bereits gebucht :
4 Übernachtungen / 5 Tage Eintritt
In der Sequoia Lodge Golden Forest Club
Gepäck Express
Wie toll das es endlich mal mit der Halloween Saison klappt ( wollten wir schon lange mal machen). Ich freue mich auch schon sehr auf alle Extras zum Jubiläum.
Außerdem bin ich echt gespannt wie es so ist wenn man zu den langen Öffnungszeiten da ist. Bisher waren wir immer nur da wenn so bis 18-19 Uhr offen ist.
Ob wir es wohl schaffen bis zum Schluß zu bleiben? Vor allem wo es bis dahin ja wieder Feuerwerk usw. gibt.
Aber die wichtigste Frage zum Schluß: Gibt es bis dahin noch Seifenspender