Hallöchen in die Runde! Lese hier schon lange mit und bräuchte jetzt auch mal eure Hilfe.😊

roomie Cast Member
Wir , das sind mein Mann und ich,wir werden im August auch endlich zum ersten Mal nach WDW fliegen. Es ist alles schon über die Irlandseite gebucht. Mein Problem besteht darin , dass wir zuerst zu dritt gebucht haben . Alles in der Disneyapp verlinkt war und wir alle Karten und Reisende zu sehen waren. Nun mein Problem: unser Sohn haben wir stornieren müssen, war auch kein Problem hat alles gut funktioniert. Auf der Rechnung ist alles korrekt!Aber in der App steht er nun als zweiter Gast drin und ich habe auch nur noch meine Karte drinn.Meinen Mann konnte ich mit der Family and Friends verbinden aber er kann sich nicht mehr in der App anmelden und hat auch keine Karte mehr! Was kann ich machen? Schon mal danke für die Geduld und Hilfe!🥰
 
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
In dem Fall würde ich mich direkt an Disney wenden. Entweder über den Chat in der App oder per Telefon.
Das muss da intern aufgedröselt werden, denke ich zumindest.

Abseits davon: tolle Entscheidung! Ich wünsche Euch eine magische Zeit!
 
Oben