Gutscheine für DLP kaufen

LaLaLaLucy Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich würde gerne einem Kind zum Schulanfang einen Gutschein für DLP kaufen, den man dann bei der Buchung (mit Aufzahlung) einlösen kann.
Gibt es sowas von Disneyland selbst überhaupt? Ich hab bisher nur Gutscheine von Drittfirmen wie Traveklcircus oder Jochen Schweizer gefunden. Da wir aber später direkt übers DLP buchen wollen, ist das keine Option.

Danke und LG :)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Da würde ich einfach kreativ sein und selber was basteln. Disney selbst bietet sowas meines Wissens nicht an.
Und wenn ihr sowieso später nur über Disney direkt buchen wollt, was ich selbst auch nur machen würde, dann würde ich selber was basteln.

Es gibt ja im Internet soviele Fotos usw. Da kann man entweder selber was ausdrucken und zusammenkleben oder man erstellt was über Cewe-/dm-/Rossmann-Foto. Oder ein Foto vom Schloss als Puzzle machen lassen und dann das Kind ohne Vorlage puzzeln lassen. Oder auch in 3D irgendwas mit ner Figur basteln, da gibt es zig Möglichkeiten.

Eigentlich ist es auch schon fast egal, weil Dein Kind wird sich eh ein Loch in den Bauch freuen, über das Geschenk. Egal wie es aussieht. ;)

Es ist leider nicht für mein Kind, sondern das Kind von Freunden und dann müssten wir den Eltern halt 100€ in die Hand drücken, was ich ein bisschen unschick fände. Aber wenns nicht ander geht, wird das wohl so sein.

rapunzel7 Imagineer
Solche Gutscheine gibt es über das Disneyland Paris nicht.
Gutscheine werden nur über Drittanbieter angeboten, und damit wäre ich persönlich eher vorsichtig.
Ich würde dir auch dazu raten selbst einen Gutschein anzufertigen. Ich verstehe zwar, das du das mit dem Geld eher etwas unschick findest, das wäre hier aber die beste Lösung.😉

Zieglermeute Cast Member
Wie wäre es mit einem undatierten Ticket? … das kostet gerade 97 Euro für ein Kind.
Macht natürlich nur Sinn, wenn die Familie außerhalb oder in einem der Partnrhotels schläft und keine Pauschale bucht.

suus84 Besucht die Disney University
Fahrt ihr den zusammen? Oder kind mit ihr Eltern? Bei zusammen fahrt kannst ja auch einfach extra überweisen und,fertig. Oder auch wenn die Eltern mit Kind fahren. Kannst du eventuell auch 1 Zahlung machen.
Hört sich so an wie Paten kind oder familie 🤭 da muss das mit so ne Schein in die hand,drücken ja nicht unbedingt.

Fürs kind selber wurde ich dan auch was schönes basteln. Vielleicht mit ne Kleinigkeit was zu gebrauchen ist in disneyland.
So habe ich unseren zb mal ne disney Portemonnaie gekauft mit ein bißchen Taschengeld sodass die selbst dort was laufen können.
Das klappt für 6 jährige schon super. Oder vielleicht ohren, oder ein Shirt usw. Soviel möchligkeiten.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Zieglermeute Cast Member
Das mit dem „Zubehör“ finde ich auch ne tolle Idee ( summiert sich ja schnell) Kostüm, Ohren, Autogrammbuch, Trinkflasche mit Filter und eventuell einen Rucksack. Ein paar Disney Pins aus dem online Shop ( wenndas Kind gerne Pins Tauschen will) eine klappbaren Sitzhocker oder ein Regencape.

Das sind alles super Ideen, vielen Dank. Wir werden wohl gemeinsam buchen und dann um den geschenkten Betrag mehr überweisen und dann noch im Park irgendwelchen Merch spendieren. :)

Oben