Günstige Hotels außerhalb mit Frühstück (Empfehlungen)

EXii Stammgast in den Parks
Hallo, ich muss nochmal stören. Es hat sich jetzt doch ergeben das wir direkt wieder Anfang Juni fahren und nicht bis September warten wollen. Meine Eltern fahren zum ersten mal zum Disneyland und würden mich und meine Freundin mitnehmen. Jetzt möchten die aber nicht in ein Disney Hotel sondern gerne auch außerhalb bleiben wo es günstiger ist.

1. Hat da jemand eine gute Empfehlung, es sollte sauber sein und das Frühstück sollte vorhanden sein, ansonsten meinten sie ist es eh nur zum schlafen. Wenn sie da nichts ändern zwecks Parken dürften meine Eltern meine Jahreskarte benutzen um im Disneyland kostenlos zu Parken? Müsste ich denke ich mal vorher mit einsteigen und diesen Pass vorzeigen richtig? Muss ich dann auch beim weg fahren dabei sein oder reicht es bei der Ankunft? Sie haben mich halt gefragt weil ich ja doch schon paar Vorteile und Rabatte habe mit der Karte ob sie diese 'mit nutzen' dürfen. Bei Gastronomie oder Boutiquen muss ich nur dabei sein das ist mir bewusst, ihnen ging es jetzt aber um Parken.

2. Ich und meine Freundin werden natürlich in der Nähe bleiben evtl sogar ein Disney Hotel. Wir waren noch nie im Sommer das wäre unser erstes mal. Es ist unfassbar teuer, deshalb müssen wir genau schauen was wir nehmen. Santa Fe macht Preislich mehr Sinn aber im Sommer ohne Klimanlage 5-6 Nächte wird die Hölle. Preislich dachten wir da eher an das Cheyenne jetzt da es noch bezahlbar ist, Klimaanlage besitzt und scheint sehr Modern zu sein was die Zimmer betrifft.

3. Ich frage lieber euch Experten, da wir noch nicht so viel Erfahrung haben. Zur not würden wir wie letztes Jahr das Grand Magical Hotel nehmen, aber da es Juni ist wissen wir nicht wie weit es mit spontanen reservierungen aussieht zwecks Jahreskarten. Vielleicht hat da auch jemand mehr Erfahrungen

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Zu 1) sucht bei einem Hotelbuchungsportal wie booking „Disneyland Paris“ und filtert nach Bewertungen über 8,1. Dann sucht euch das aus was preislich und von der Entfernung her passt. Es gibt unzählige Hotels und jeder setzt seine Prioritäten woanders.
Du musst bei der Einfahrt zum Parkplatz auf jeden Fall dabei sein. Wie Ihr das allerdings bewerkstelligen wollt, wenn ihr in einem Disney Hotel schlaft und deine Eltern nicht, mag ich mir gar nicht vorstellen. Bei der Ausfahrt musst du nicht mehr dabei sein.
Zu 2) Wenn es sehr warm ist, ist eine Klimaanlage natürlich Gold wert.
Zu 3) Man kann Glück haben und man kann noch reservieren oder eben nicht. Dann wäre ein Plan B von Vorteil wie Ausflug nach Paris oder Reims oder was auch immer. Unter der Woche könntet ihr aber Glück haben.

rapunzel7 Imagineer
Ich kann dir z.B. das B&B Disneyland Paris oder auch das Grand Magic empfehlen.
Beide Hotels haben wir im letzten Jahr besucht und sie haben uns gut gefallen.
Im Grand Magic habt ihr sogar noch einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Das ist im Sommer echt gut.
Wenn ihr eines dieser Hotels in Erwägung zieht, bräuchten deine Eltern nicht einmal den Disneyland Parkplatz ansteuern, denn es gibt Shuttlebusse zum Park.

dörthe Administrator
Teammitglied
Wir waren mit dem Stay city sehr zufrieden. Die Klimaanlage funktioniert auch sehr gut, außer in der Maisonette.
Das Frühstück soll gut sein, haben wir allerdings nicht genutzt, sodass ich dazu nicht aus erster Hand etwas sagen kann.

Seit einer Weile hat sich das Apparthotel Torcy zu einem echten Favoriten in unserem Team gemausert. Frühstück ist ok, kein Highlight. Zimmer aber gut und Klimaanlage funktioniert ebenfalls.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
B&B ist allgemein eine Hotelkette bei der ich im vergangenen Jahr nur gute Erfahrungen gemacht habe. Das B&B Hotel Disneyland hat den Vorteil, dass Frühstück und Shuttlebus inkl. wären. Das erübrigt das Parkplatzproblem.

Auch vollkommen in Ordnung war für mich dad B&B in Torcy. Liegt direkt an der Bahnlinie zum Disneyland und auch hier war das Zimmer und Frühstück super. Das B&B in Bussy St Geroge soll auch sehr gut sein, das kenne ich aber noch nicht bisher.

Der Tipp von @MadameMim1969 mit booking.com ist auch ganz gut. Ich war da nur teilweise mit den ganzen privaten Vermietern überfordert. Aber das lässt sich vielleicht filtern?

Claudi Stammgast in den Parks
Ich schließe mich meiner Vorschreiberin Malakina an. Das B&B in Torcy kann ich auch empfehlen. Klein und schnuckelig und günstig und nette Mitarbeiter*innen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Steph Cast Member
Ich schaue auch immer gerne auf Portalen wie booking nach Angeboten. Dort kann man, je nach den eigenen Bedürfnissen, filtern und es gibt auch Bewertungen von anderen Reisenden. So weiß man ungefähr auf was man sich einlässt.

Wollt ihr denn tatsächlich getrennt unterkommen? Gerade wegen dem Parken könnte ich mir vorstellen, dass das schnell recht umständlich werden kann...

Wir nehmen sonst auch gerne Ferienwohnungen (da gibt es ebenfalls eine große Auswahl vor Ort, auch größere Objekte mit diversen Zimmern). Auch im Villages Nature und auf der Ranch waren wir schon. Das sind auch Alternativen.
Hier muss man sich zwar jeweils selbst um das Frühstück kümmern, dafür gibt es das was man mag und man hat dabei seine Ruhe. Für den Abwasch nimmt man einfach die Spülmaschine und dann hat man insgesamt nicht viel Arbeit damit.

EXii Stammgast in den Parks
Zum Verständnis wir nehmen unterschiedliche Hotels weil ich und meine Freundin sowieso viel länger bleiben und ich die Jahreskarte Besitze und meine Freundin gerne wieder alles zur Fuß laufen möchte ohne auf die Shuttle Busse angewiesen zu sein. Meine Eltern bleiben Maximal 3 Nächte und wir 6. Davon gehen sie nur 1 Tag in den Park. Es wäre also sowieso nur für 1 Tag dieses Problem. Wir fahren dann wahrscheinlich wie gewohnt mit der Bahn Nachhause.
Ja das Grand Magic Hotel habe ich ihnen auch schon vorgeschlagen hatte ich letztes Jahr November auch schon positive Erfahrungen mit gesammelt, war sehr zufrieden für den Preis.Das B&B werde ich ihnen auf jeden Fall mal Vorschlagen.

Ich habe nur immer unwohles Gefühl etwas neues auszuprobieren, da aber das NPBC Hotel einfach viel zu Teuer ist für uns, auch wenn wir nur 1 Pauschale brauchen. Bin ich echt auf das Cheyenne gespannt. Im Endeffekt schläft man eh nur drinne, solange das Zimmer sauber ist und evtl. der TV auch Streaming Geräte akzeptiert, was vielleicht einer von euch weiss reicht es alle male. Das NPBC Hotel hatte ja anscheinend auch schon das neue TV System wo man Streaming Geräte Anmelden kann. Das WLAN macht mir auch immer sorgen obwohl ich bis jetzt im Hotel nie Abends Probleme hatte. Cheyenne teilt sich aber was Räume angeht so auf deshalb auch immer Unsicherheit. Am Tag ist uns das immer alles egal aber Abends brauchen wir das um Abzuschalten :lach

faulwurf Stammgast in den Parks
Ich war im Februar mit meinem Sohn für zwei Nächte im B&B Bussy-Saint-Georges.

Das Doppelzimmer war meiner Meinung nach etwas zu klein, weil man sich mit 2 Leuten schon häufiger mal im Weg stand. Auch das Bad ist eher beengt.
Es war aber sauber und insgesamt ausreichend für 2 Nächte. Es wäre aber definitiv kein Hotelzimmer in dem ich mehr Zeit als nötig verbringen wollen würde. 2 Nächte "nur zum schlafen" mit Blick auf das Portemonnaie aber durchaus eine Überlegung wert.

Das Frühstück war auch ganz in Ordnung. Es gab mehr Auswahl als ich zuerst gedacht hätte. Persönlich hat es uns aber trotzdem nicht überzeugt.
Beim nächsten Besuch werden wir irgendwo im Disney Village oder DLP frühstücken gehen oder irgendwas mitnehmen.

Parken war problemlos möglich und kostenlos. Klarer Pluspunkt.

Fazit: Einigermaßen günstiges Hotel von dem man aber auch nicht zu viel erwarten sollte.

Oma Duck Fan Disneyland? Kenn ich!
Für die Nächte vor und nach dem Besuch im Disneyland habe ich gestern für September das B&B in Bussy-Saint-Georges gebucht. Über booking bezahle ich für das Doppelzimmer inkl. Stornooption und Frühstück 88€. Das Hotel liegt zwar ca 10 Minuten zu Fuß vom RER Bahnhof entfernt, aber bei diesem Preis mußte ich zuschlagen:LOL:

Große Erwartungen habe ich nicht, uns reichen Dusche, WC, ein Bett und morgens Kaffee und eine Kleinigkeit zum Magenbefüllen.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Hallöchen @OmaDuckFan
Ich hab im Januar 2025 auch für unsere Anreisenacht gebucht. 3 Personen inkl. Frühstück 80 Euro. Auch meine Erwartungen halten sich in Grenzen. Bett, Dusche, was zum Kauen und ne Tasse heißen Kaffee am morgen reichen mir schon.

Ich bin ja allgemein eher ein Fan von B&B. Hab in den letzten Jahren in vielen verschiedenen B&Bs in Frankreich genächtigt und nie war ich wirklich enttäuscht. Bin aber auch nicht sonderlich anspruchsvoll bei solchen Zwischenübernachtungen auf der Durchreise.

Ich kann Dir ja Mitte Januar dann mal berichten, wie es war. Dann kannst Du immernoch umbuchen.

Oben