Gratis Getränke in den Disney Hotels

dörthe Administrator
Teammitglied
Habt Ihr gewusst, dass Ihr als Gast der Disney Hotels kostenlose Heißgetränke genießen könnt?
Falls nicht, dann schaut mal in unser Video:

Leider gilt dies nicht in der Davy Crockett Ranch und im Hotel New York - The Art of Marvel.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Auch nicht im Disneyland Hotel, aber das und das New York haben auf allen Zimmern Kapsel Maschinen, deshalb ist es da wirklich nicht nötig. Und auf der Ranch ist man doch eh auf Selbstverpflegung eingestellt. Wir konnten übrigens während des letzten Aufenthalts im Santa Fe ganz viele Heißgetränke ziehen, warum auch immer.

Ameisenmann Disneyland? Kenn ich!
Ja! Wurden beim CheckIn in der Sequoia Lodge darauf hingewiesen…. Sicherlich nicht der Weltbeste Kaffee/Kakao, aber für lau…?

RoyalFan Stammgast in den Parks
Also der Kaffee aus der Maschine im Santa Fe ist schon… speziell.
Ich habe lieber was anderes getrunken und mir dann bei Starbucks einen Kaffee gekauft.
Als ich gesehen habe, dass im Park die selben Maschinen stehen, habe ich lieber darauf verzichtet ?
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich trink den Kaffee im Santa Fe auch nicht wenn er kostenlos ist ?

Oben