Gibt es einen Fahrradverleih in der Nähe des Parks?

Kerstin Stammgast in den Parks
Kennt jemand einen Fahrradverleih in der Nähe des Parks?
Würden uns gerne 2 für eine Woche leihen.
Im Internet finde ich aber nur Angebote von Holand Bike.
Aber dazu muss man in bestimmten Hotels übernachten.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Ist mir noch nie untergekommen.

Wenn Du fündig werden solltest, dann teile Dein Wissen gerne mit uns.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Bei uns verleihen ja auch viele Händler Fahrräder. Vielleicht suchst du mal nach Geschäften und dann dort fragen, ob die das machen.

MainStation Imagineer Azubi
Kennt jemand einen Fahrradverleih in der Nähe des Parks?
Würden uns gerne 2 für eine Woche leihen.
Im Internet finde ich aber nur Angebote von Holand Bike.
Aber dazu muss man in bestimmten Hotels übernachten.
Gib bei Google maps mal Disneyland Paris Bike shops ein.
Da bekommst du einige Sport Geschäfte angezeigt. Deren Internetseiten sind aber natürlich auf französisch. Da ich die Sprache nicht kann, konnte ich nicht raus finden ob die tatsächlich auch Räder vermieten.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Kerstin Stammgast in den Parks
Gibt einen Verleiher über diese Seite in Torcy.
Kostet anscheinend nur 6,50 Euro am Tag.
Aber jetzt stellt sich die Frage wo am Disneyland eine Möglichkeit zum abstellen besteht.
Gibt es da einen Fahrrad Parkplatz?

dörthe Administrator
Teammitglied
Nein, am Disneyland Paris gibt es leider keine Fahrradparkplätze.
Man sieht hin und wieder einige angeschlossene Drahtesel an den Laternen vor dem 5 Guys. Aber offizielle Abstellplätze sind das nicht.
Ich habe aber auch schon des Öfteren gedacht, dass so etwas fehlt. Allerdings sieht man in der Gegend insgesamt sehr wenig Radfahrer, so dass vielleicht bisher keine Notwendigkeit zu einem Fahrradparkplarz bestanden hat.

G
Gelöschtes Mitglied 4894 Gast
Es gibt zumindest im Resort keine Fahrradständer, da es auch nicht vorgesehen ist dort mit dem Rad zu fahren.
Frankreich hat zwar ein recht gutes Radnetz und ich denke mal das man zum Bahnhof Marne-la-Vallée - Chessy ohne über PKW Straßen zu müssen kommt und dort wird es auch sicher Radständer geben.
Aber direkt um die Parks nicht.

dörthe Administrator
Teammitglied
? Fast hätte ich es vergessen.
Bei unserem Besuch zur Wiedereröffnung ist mir das "Fahrradparkhaus" aufgefallen, ok, es handelt sich eher um einen bedachten Fahrradständer, aber immerhin.
IMG_20210617_124052.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben