Gerücht: Toy Story Mania

Erlinho Cast Member
Bei Disneycentralplaza und jetzt auch bei DLRPExpress wird von einem Gerücht gesprochen, dass Toy Story Mania in die Studios kommen soll.
Ich arbeite mich noch durch die Infos, soooo gut ist mein französisch derzeit dann doch noch nicht.

Wie würdet ihr diese potentielle Erweiterung der Studios finden?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich fänds super!
Und keine Sorge, Du musst Dich nicht mehr mit Deinem Französisch herumplagen, in wenigen Minuten wird ein entsprechender Beitrag in unserem Blog online gehen, der unter anderem auch dieses Gerücht aufgreift.

disneydreamer Imagineer
Ich schließe mich dörthe an würde es ebenfalls super finden und total Begrüßen sollte sich das Gerücht bewahrheiten die Fahrt scheint richtig Spaß zu machen was man so sieht und hört :thumbsup:
(außerdem strömen dann alle dahin und ich kann dann mit weniger Wartezeiten Tower fahren :laugh:)

disneyfan1992 Cast Member
Es wäre eine Sinnvolle Erweiterung des bestehenden Parks und des Konzepts.

Würde mich freuen, aber es wäre eher ein neuer Ride im Disneyland Park nötig.

Mfg.

d92

iputCALIonmyback Stammgast in den Parks
soeben habe ich auf Twitter gelesen das für Toy Story Midway Mania bereits Bäume gefällt werden und Platz gemacht wird. :read: :sohappy:

2017 pünktlich zum 25 Geburtstag des DLRP und zum 15.des WDSP würde diese Attraktion eröffnen. Wäre echt super! :D

Die Attraktion selber macht richtig Laune und ergänzt den Playland Bereich voll und ganz. Am meisten würde ich den Woody Kopf-Eingang wie den im Tokio Dinsey Sea lieben, der sieht Hammer aus :lol:

Ich hoffe nicht das dies schon wieder ein Gerücht ist :o was meint ihr?

unten den Link:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Disneyfan Besucht die Disney University
Ich würde mich auch riiiiesig freuen!

Es heißt sogar, dass die Arbeiten (Verlegung der Tram, beziehungsweise Bau der neuen STrecke) schon begonnen haben, und damit eingehend werden die Arbeiten für ToyStory Mania als "eröffnet" erklärt. Ich hoffe da ist was dran! (Öffnungsjahr habe ich 2018 irgendwo gelesen meine ich).
Wie man aber in dem Artikel, der hier als Link gepostet wurde, lesen kann, sagen die Einen "Ja", die Anderen "Nein"...wir müssen wohl abwarten...Vielleicht gibt es ja bald Fotos vom Parachute Drop aus aufgenomen.

Dann werd ich mal auf den Blog Eintrag warten :clap:

EDIT: Eben lese ich, dass diese Infos schon gepostet wurden. Ups.

dörthe Administrator
Teammitglied
2017 als Eröffnungstermin halte ich persönlich für absolut unrealistisch. Das sind nur noch 2 Jahre und das DLP ist nicht gerade für atemberaubendes Tempo bekannt :-) zudem wurde mal irgendwo von offizieller Stelle auf die Frage nach dem 25. Geburtstag geantwortet, dass es zu diesem Anlass lediglich star Tours 2 gäbe.
Daher denke ich, dass am aktuellen Gerücht nicht allzu viel dran ist - leider!
Gänzlich ausschließen, dass diese Attraktion ins DLP kommt will ich auch nicht. Kann sogar sein, dass da entsprechende Vorarbeiten im Gange sind, aber bestimmt nicht mit dem Ziel "Eröffnung 2017".
Da allerdings noch keine entsprechenden Dokumente oder Baupläne aus dem örtlichen Archiv aufgetaucht sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich was dran ist.

prinzessinlinda Stammgast in den Parks
Das wäre natürlich supergut!
Aber sowas in etwa gibt es doch schon mit Buzz Lightyear im Park.
Okay, das ist jetzt meckern auf höchstem Niveau, aber ich hätte mich mehr über eine Wasserbahn a la Splash Mountain gefreut.

DerTobi75 Cast Member
prinzessinlinda schrieb:
Das wäre natürlich supergut!
Aber sowas in etwa gibt es doch schon mit Buzz Lightyear im Park.
Okay, das ist jetzt meckern auf höchstem Niveau, aber ich hätte mich mehr über eine Wasserbahn a la Splash Mountain gefreut.
Wobei Toy Story Mania um einiges besser ist als Buzz Lightyear. Das ist eigentlich auch recht schlecht miteinander vergleichbar. Und glaub mir, bei Toy Story Mania ist das Suchtpotential um einiges höher.

Eine Wasserbahn fände ich aber auch nicht schlecht, da hat das Phantasialand ja vorgemacht, dass man auch in Europa was schickes, langes & wetterunabhängiges bauen kann ;-)

Jaycy Cast Member
Das wäre der Kracher. Die Studios brauchen dringend noch etwas Neues, damit er auch als eigenständiger Park mithalten kann.

Ich bin ja schon gespannt, ob wirklich so viel bis 2017 verändert wird.
Neue Tram Tour, neue Backlot Thematisierung...
Es bleibt spannend.

disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Jaycy schrieb:
Das wäre der Kracher. Die Studios brauchen dringend noch etwas Neues, damit er auch als eigenständiger Park mithalten kann.

Ich bin ja schon gespannt, ob wirklich so viel bis 2017 verändert wird.
Neue Tram Tour, neue Backlot Thematisierung...
Es bleibt spannend.

Ist das mit der Tramtour und der neuen Backlot Thematisierung auch nur ein Gerücht oder ist das schon bestätigt worden? Das die Tramtour dringend eine Überholung bräuchte, ist wohl unbestritten. In Orlando, hat man die TramTour in den Hollywoodstudios leider abgeschafft.

Oben