Frühstück im Park

simone Besucht die Disney University
Hallo, wir starten am 30.09. nach Paris und werden im Santa Fe wohnen. Uns würde interessieren, ob es immer noch möglich ist im Park zu frühstücken Wir waren vor zwei Jahren dort (damals Newport Bay) und konnten im Plaza Gardens Restaurant frühstücken. Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Auf der homepage konnte ich dazu leider nix finden. Vielen Dank für Infos.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMouse Imagineer
Dieses Frühstück gibt es auch nicht offiziell, daher gibt es dazu auch keine Infos. Es wird an einigen Tagen angeboten und muss vor Ort angefragt werden. Evtl. hat man Glück und kann es nutzen wenn man vor Ort ist.

Dieses Frühstück ist von der Qualität her bis zum Lodge Standard meine ich, für alle Hotels die darüber sind wie Bay Club, New York etc wäre es eigentlich unsinnig dieses zu nehmen, da das Angebot im Hotel deutlich besser ist.

simone Besucht die Disney University
Leider war es nicht möglich, direkt im Park zu frühstücken. Wir haben mehrfach an der Rezeption nachgefragt, aber wir bekamen immer die Auskunft momentan nicht möglich. Vermute mal, dass wird nur angeboten, wenn der Park/ Hotels recht voll sind, was diesmal nicht der Fall war.

Goldlocke Stammgast in den Parks
Hallo,
wir haben eine Hotelpauschale mit Halbpension im Santa Fe gebucht. Kann ich statt im Santa Fe zu frühstücken auch im Plaza Gardens frühstücken gehen, eventuell gegen Aufpreis ?

Liebe Grüße, Goldlocke

dörthe Administrator
Teammitglied
Hi Goldlocke, habe Deine Frage mal verschoben, da es im anderen Thread um "Meinungen zum Plaza Gardens" geht.

Das Frühstück im Park wird grundsätzlich noch angeboten, allerdings ist es nicht immer für alle Hotels zugänglich, sondern wechselt durch. Daher solltest Du einfach bei Deiner Ankunft danach fragen, ist es zu Deinem Reisezeitpunkt möglich im Park zu frühstücken, wirst Du einfach umgebucht und musst keinen Aufpreis zahlen.
Ob das Frühstück an diesem Tag im Plaza Gardens oder im Chalet stattfindet, wird Dir dann mitgeteilt.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Timon Stammgast in den Parks
Hey Goldlocke,
Hast du schon einmal im Plaza Gardens gefrühstückt?
Wenn ja, ist das dort besser als im Chalet?

Ich kenne IM Park nur das Frühstück im Chalet de la Marionette.
Wenn das Frühstück im Plasa Gardens ähnlich abläuft würde ich dir eher dazu raten im Café Mickey zu frühstücken. Kostet für Erwachsene glaub 16 € Aufpreis, bietet aber viele Vorteile:

Warmes / amerikanisches Frühstück mit Rühren, Speck, Kartoffeln, etc
Eine deutlich entspannter Atmosphäre
Und natürlich die Characters!

Könnte mir auch vorstellen, dass das Frühstück im Annettes Diner
ganz gut ist, selbst war ich aber noch nicht drin.

dörthe Administrator
Teammitglied
Das Frühstück bei Annette's ist super! Sehr sehr lecker! Kostet 12-15€ wenn ich mich richtig erinnere.
Aber ist halt nicht im Park ;-) und darum geht es ja hier.

Ramona Stammgast in den Parks
Hi.
Kostet es denn Aufpreis, und wenn ja wieviel, wenn man Santa Fe gebucht hat und im Chalet oder im plaza gardens frühstücken möchte? ;)

MToeppi Stammgast in den Parks
Ramona schrieb:
Hi.
Kostet es denn Aufpreis, und wenn ja wieviel, wenn man Santa Fe gebucht hat und im Chalet oder im plaza gardens frühstücken möchte? ;)

Nein.
Ist aber reine Glückssache, ob das Hotel gerade die Tickets für das Frühstück im Park hat.
Das wechselt wöchentlich von Hotel zu Hotel...

Goldlocke Stammgast in den Parks
Timon schrieb:
Hey Goldlocke,
Hast du schon einmal im Plaza Gardens gefrühstückt?
Wenn ja, ist das dort besser als im Chalet?

Nein, war ich noch nicht. Wir fahren im Herbst das erste Mal ins Disneyland Paris.

LG, Goldlocke

MinnieMouse Imagineer
Eigentlich ist das Ambiente im Plaza Gardens wesentlich stilvoller und eleganter als im doch recht einfachen Au Chalet de la Marionette, da hatte uns das "Goord Morning Fantasyland Frühstück" welches man vor Jahren auch buchen konnte, überhaupt nicht gefallen. Ich fand das vom Ambiente her sogar ganz grottig ......

Timon Stammgast in den Parks
Ambiente ist natürlich immer eine Geschmackssache...

Wenn das Chalet mal nicht so überfüllt wäre, so wie ich es bisher leider immer mitbekommen
musste, und es dort mal etwas ruhiger zugehen würde, fände ich es wohl gar nicht mal
so verkehrt. Immerhin die Auswahl ist dort genauso "groß" wie in unserem Stammhotel (SQL).

Mehr Stil hat das Plaza Gardens bestimmt. Habs aber leider immer nur auf den Bildern
gesehen oder von draußen... Das stellt sich mir die Frage: wieso war ich da noch nicht drin?
Mh... Gibt einfach zu viel zu sehen / gute Restaurants. :)

Aber B2T, ich drifte ab und die Frage scheint ja wohl geklärt :agree:

MinnieMouse Imagineer
Das Frühstück im Park lohnt sich meiner Meinung nach auch nur ab Sequoia Lodge abwärts, die Hotels darüber bieten doch mehr Auswahl.

Wir waren 2012 auch das erste Mal im Plaza Gardens, geht also nicht nur Euch so :cheesy:

schumidog Cast Member
MinnieMouse1010 schrieb:
Das Frühstück im Park lohnt sich meiner Meinung nach auch nur ab Sequoia Lodge abwärts, die Hotels darüber bieten doch mehr Auswahl.

Wir waren 2012 auch das erste Mal im Plaza Gardens, geht also nicht nur Euch so :cheesy:

Aber in der SL dann nur beim normalen Frühstück, wenn man im GFC ist,dann nicht.

War auch erst 2013 im Plaza Gardens.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Es geht bei mir nicht direkt um Frühstück im Park jedoch um Frühstück allgemein wozu ich eine Frage hätte.

Ich werde am kommenden Montag (16.03) dermaßen früh im Hotel eintreffen das ich dort gelegenheit hätte bereits dann schon ein Frühstück einzunehmen. Meine Frage ist ob dieses überhaupt möglich ist und was ein derartiges Extrafrühstück kosten würde? Ich steige in der Sequoia Lodge ab.

Recht vielen Dank für eure Antworten im voraus.

PrincessMom Stammgast in den Parks
Wir waren im letzten September dort und auch wir waren so früh da, dass wir noch in Ruhe frühstücken konnten.
Wir haben in der SQL 8,-€ für den Erwachsenen und 2,50€ für jedes Kind bezahlt.
Es funktioniert ganz einfach, Du gehst zu den Frühstücksrestaurants, stellst Dich an und sagst, dass Du das Frühstück direkt bezahlen möchtest. Geht bar oder mit EC-Karte.
Alles völlig problemlos!

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Recht vielen Dank für die Infos. Werde davon garantiert gebrauch machen.8)

cherryqueen27 Stammgast in den Parks
Hey ihr Lieben!

Ich bin im Mai für ein paar Tage in Disneyland und habe gestern mal da angerufen, um zu fragen, ob die vielleicht schon wissen, welche Hotelgäste im Mai das Frühstück im Park in Anspruch nehmen können. Allerdings meinte der Typ, dass es das GAR NICHT mehr gibt! :cry:

MinnieMouse Imagineer
AUf die Info würde ich mich nicht verlassen, frag 3 verschiedene CM vom DLP und Du hast 7 verschiedene Antworten :wink::wink::wink::cheesy::cheesy::cheesy:

Einfach im Mai vor Ort im Hotel nachfragen.

MadameMim Stammgast in den Parks
Hallo Ihr Lieben,
ich kann leider gerade keinen passenden Beitrag finden, daher meine Frage.
Wir würden diesmal auch einmal im Park frühstücken (falls es diesmal mit dem Tauschen in unserem gebuchten Hotel SL passt:roll: bisher hatten wir immer Pech, da unser jeweiliges Hotel dies nicht anbot).
Aber das Plaza Gardens hat ja zwecks Renovierung geschlossen.
Kann man denn auch woanders frühstücken?
Und wenn ja, hat da jemand Erfahrungen?

Lieben Dank
Mim

MinnieMouse Imagineer
Die Frühstücks im Park wurden immer im Plaza Gardens und Au Chalet de la Marionette angeboten, keine Ahnung ob nur das Chalet dann aktuell im Angebot ist oder ein anderes als Ersatz für das Plaza Gardens fungiert. Diese Frage wird man dir wohl nur vor Ort beantworten können.

whiskas Cast Member
Da ich auch nachfragen wollte ob das geht und ich ab morgen ja da bin, kann ich dazu morgen Abend sicherlich mehr sagen.
Von wann bis wann seid ihr denn in welchem Hotel? Dann kann ich gleich ganz konkret fragen.

MadameMim Stammgast in den Parks
Hallo Whiskas, lieben Dank. Wir sind vom 4. bis 8.10. im Sequioa Lodge.
Euch schon mal viel Spaß im DLP!:rosabrille:

pooh74 Cast Member
Hallo Mim,
wir durften auch schon mal in den Studios frühstücken. Einmal in der High School-Musical-Turnhalle (jetzt Iron-Man) und dann im Rendezvous de Stars heißt es glaube ich (da wo Remy früher daheim war). War beides super, weil es nicht so viele Plätze gibt und die Hektik daher nicht so groß ist.

Oben