Frühstück im Park

whiskas Cast Member
Im Moment gibt es kein Frühstück im Park. Ich soll aber zur Sicherheit mal jeden Tag an der Rezeption fragen, weil sich das täglich ändern kann.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
minimizzi Stammgast in den Parks
weiß denn zufällig auch jemand ob im park schon jemand jemanden kennt, der jemanden kennt der jetzt schon weiß ob und für welches hotel es möglicherweise das frühstück im park zwischen 14.-21. mai gibt? :pardon:

MinnieMouse Imagineer
Ich glaube das weiß das DLP selber noch nicht ...... im Prinzip reicht es ja auch aus wenn man das bei seinem Aufenthalt vor Ort erfährt. :cheesy::wink:

torstendlp Administrator
Teammitglied
minimizzi schrieb:
weiß denn zufällig auch jemand ob im park schon jemand jemanden kennt, der jemanden kennt der jetzt schon weiß ob und für welches hotel es möglicherweise das frühstück im park zwischen 14.-21. mai gibt? :pardon:

Im Leben nicht, vielleicht(!!!) ne Woche vorher, aber jetzt sicher noch nicht.

whiskas Cast Member
Entschuldige, wenn ich bei deiner Frage ein wenig grinsen muss. Die wissen hier noch nicht einmal ob es das morgen gibt. Aber ich habe heute gelernt, dass das immer recht spontan ist und es da keine Regelmässigkeiten gibt. Das Ganze dient nur zur Entlastung der Hotels und wird gemacht wenn ein Hotel sehr stark gebucht ist, oder man wie z.B. in der Lodge bei geringer Buchung ein Restaurant schliesst.
Also gibt es das nicht immer und momentan gibt es sicherlich noch keine verlässlichen Buchungszahlen für Mai 2016.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
joker Stammgast in den Parks
Ich hab gelesen dass es früher für Hotelgäste wahlweise Frühstück im Park gab. Das soll in der Sommerzeit gewesen sein. Ist das immer noch so?

MinnieMouse Imagineer
Das ist das ganze Jahr über so, nicht nur im Sommer. Früher konnte man das Good Morning Fantasyland Frühstück als Option buchen, es wurde für jedes Hotel angeboten.

Mittlerweile ist es so, das jedes Hotel mal an der Reihe ist und ein Frühstück im Park (Plaza Gardens, Au Chalet de la Marionette) anbietet, wenn dein gebuchtes Hotel zu dem Zeitpunkt gerade an der Reihe ist, sollte es klappen, ansonsten leider nicht.

Da dieses Frühstück auf dem Niveau des Cheyenne, Santa Fe etc ist, lohnt es sich nicht wenn man z.B. ab Bay Club aufwärts bucht.

Oben