Fragen zum Halloween-Trip

Liebemaus Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben,
der Betreff ist leider nicht ZU aussagekräftig, liegt daran, dass ich leider :-* mehrere Fragen habe.
Ich war zwar schon ein paar Mal dort aber aus Kostengründen vergehen leider immer sooo viele Jahre dazwischen, dass ich nie weiß, was sich alles geändert hat.
Natürlich habe ich mich hier schonmal so gut es geht eingelesen, seht es mir nach, wenn ich etwas übersehen habe.
Vorweg unsere "Eckdaten":
3 Personen, (ein alter Sack mit Sohn und Freund - also alle 3 erwachsen, nur mit dem alten Sack/mir gehn manchmal die Pferde etwas durch :00555:)
Reisezeitraum 2.10.-5.10.
Sequia Lodge, zugebucht HP + Photopass
soooo.... nun aber...
1. Kann einer die Öffnungszeiten der Parks für den Zeitraum "tippen", unverbindlich natürlich!? Ich weiß, dass das im Moment schwer zu erraten ist aber wie war es denn in den Jahren vor Corona? Der Grund ist, dass ich die Reservierungen zum Essen tätigen möchte und ungern zb Illuminations verpassen möchte.
Wir reisen Sonntag Mittag an, der Plan wäre voraussichtlich zu reservieren für Montag und Mittwoch Mittag im park, Dienstag Abend außerhalb des Parks.
Ja, ich weiß, viele meinen, man soll es nicht separat dazubuchen aber wir hatten es damals in der Pauschale noch drin und das war echt sehr gechillt mit den Vorbestellungen (damals Chez Remy, Walts und das Buffet im "alten" New York)
2. Die Magic Shots sind neu für mich. Ist das zeitlich vertretbar oder steht man da auch endlos an erst ?
3. Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Der letzte Besuch war ....öhmmm.... 2016 glaube ich...
Ich freue mich also auf jeden Fall auf den neuen Avenger Campus und das renovierte Startours.
Sorgen machen mir die Schließzeiten, da wir einen "Newbie" dabei haben und ich hoffe, dass der nicht ZU viel verpasst. Na, immerhin entgeht ihm so der "Its a small World"-Ohrwurm ;)

Jetzt hab ich bestimmt noch was vergessen...

Vielen Dank schon einmal!

Eure Liebemaus

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Zu 1) Tippen braucht hier niemand, es gibt einen Kalender mit Archiv, da kannst du schauen, wie lang der Park in den vergangenen Jahren zu eurem Reisezeitraum geöffnet hatte:
Zu 2) Magic Shots sind die am wenigsten überlaufenden Photopoints. Das hat drei Gründe: sie fallen kaum auf und wenig Leute wissen, dass es sie gibt. Und man braucht natürlich den Photopass oder muss zumindest das Bild kaufen, was vielen zu teuer ist.
3) ja, auf jeden Fall jetzt schon die Restaurants reservieren, mit einer Pauschale sollte es jetzt schon gehen, ansonsten könnten eure Favoriten schon ausgebucht sein

Oben