Familienurlaub Mitte März 2023

Prozak1980 Stammgast in den Parks
Hallo,

wir waren vom 19.03.-23.03. mit unseren Kindern ( 5+2 ) für vier Tage im Park mit Halbpension.

Wir waren in der Sequoia Lodge in einem Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer hätte eine Renovierung nötig. Die Betten waren aber in Ordnung und alles sauber, wir haben uns nicht unwohl gefühlt.

Das Frühstück war wie jedes Jahr. Wir waren immer um acht dort und mussten nicht auf einen Tisch warten.
Das Abendessen fanden wir sehr gut. Wir waren einmal im Avengers Hotel und zweimal im Bay Club. Mein Favorit war der Club aufgrund der Auswahl an Vorspeisen und dem Fisch. Habe glaube ich an den zwei Abenden ein Kilo Oktopussalat gegessen ?

Die Parks waren wieder sehr sauber, aber für die Zeit ungewöhnlich voll. Der neue Avenger-Bereich hat uns gut gefallen. Mein großer hätte den ganzen Tag die Spiderbots abschiessen können. Hier kam uns die Möglichkeit mit dem Babyswitch sehr entgegen, da er es immer zweimal hintereinander fahren konnte. Auch die Auftritte der Avengers haben ihm gut gefallen. Thor und Loki waren echt sehr amüsant. Die kleine hätte den ganzen Tag im Fantasyland verbringen.

Figuren zu treffen war dieses Jahr aber ein Graus. Wir waren das letzte mal in der Woche bevor der Park wegen Corona schließen musste, haben extrem viele verschiedene Figuren getroffen und mussten kaum warten. Dieses Jahr war es genau das Gegenteil. Wenn man aber an der Reihe war wurde sich viel Zeit für einen genommen.
Das Treffen mit den Avengers war hier wieder mal das Highlight. Die virtuelle Warteschlange fanden wir eine sehr gute Idee. Könnten sie gerne bei anderen Fahrgeschäften/Figuren/Shows auch so machen.

Die CM waren dieses Jahr wieder alle sehr freundlich und haben sich auch bemüht sich mit den Kindern auf deutsch zu unterhalten. Hatten wir auch schon anders erlebt.

Abschließend kann ich sagen das es uns allen sehr gut gefallen. Natürlich gab es das eine oder andere was man eventuell besser organisieren könnte, aber es allen recht zu machen ist natürlich schwer. Der Aufenthalt nächstes Jahr ist aber schon gebucht und wir freuen uns wieder darauf.

Oben