Nobody1961 schrieb:Noch eine frage..... Disney Dreams...... läuft es echt nur noch bis September:bang:
Offiziell ist es nur bis dahin bestätigt, es geht aber eigentlich jeder davon aus, dass die Show noch einige Jahre erhalten bleibt.
Aus unserem Reiseführer: Disneyland Paris mit Kindern oder Kleinkindern
Nobody1961 schrieb:Noch eine frage..... Disney Dreams...... läuft es echt nur noch bis September:bang:
Woddy schrieb:Wuhuuuu, früher als Gedacht gibt es jetzt schon Angebote für die Weihnachtszeit und sogar schon für Anreise bis Frühling 2015
Den neuen Katalog findet man ebenfalls schon auf der offiziellen Homepage aber geöffnet werden kann er noch nicht...
Bin ganz aus dem Häusschen, jetzt können wir endlich Buchen - nur noch das Hotel muss ausgewählt werden :cheesy:
Woddy schrieb:Wie läuft das ganze dann ab? Einen gesonderten Eingang wird es ja wohl kaum geben, oder?
Woddy schrieb:Stimmt es, dass man das Weihnachtszimmer garnicht mehr für die Lodge buchen kann?
Bianca491 schrieb:Halli hallo,
hat denn jemand zufällig Erfahrung mit dem Kinderwagenverleih im Disneyland? Würdet ihr die Kinderwägen von dort empfehlen oder sollte man lieber seinen eigenen Buggy mitbringen? Und kann man die Kinder in den Kinderwägen auch umlegen?
Danke für eure Antworten
MinnieMouse1010 schrieb:Bianca491 schrieb:Halli hallo,
hat denn jemand zufällig Erfahrung mit dem Kinderwagenverleih im Disneyland? Würdet ihr die Kinderwägen von dort empfehlen oder sollte man lieber seinen eigenen Buggy mitbringen? Und kann man die Kinder in den Kinderwägen auch umlegen?
Danke für eure Antworten
Wir fahren mit dem Zug, da soll sich das Herumschleppen vom Buggy, wenn wir ihn selbst mitnehmen, schon lohnen.
OMG; was hat das arme Kind denn verbrochen das es "umgelegt" werden soll? Sorry, den Scherz konnte ich mir nicht verkneifen ...... :cheesy:
Bianca491 schrieb:MinnieMouse1010 schrieb:Bianca491 schrieb:Halli hallo,
Danke für eure Antworten
Wir fahren mit dem Zug, da soll sich das Herumschleppen vom Buggy, wenn wir ihn selbst mitnehmen, schon lohnen.
OMG; was hat das arme Kind denn verbrochen das es "umgelegt" werden soll? Sorry, den Scherz konnte ich mir nicht verkneifen ...... :cheesy:
Nein, das Kind hat nichts verbrochen. Sie ist sehr brav
Meine Nichte ist erst 3 und wir sind fast 18 Stunden am Anreisetag unterwegs, wenn man den direkten Besuch im Park mit einrechnet. Deswegen frage ich so genau nach der Ausstattung von den Kinderwägen im Verleih.
Andrasta schrieb:...Wie sieht das mit den Buggys dort aus, ist es besser einen eigenen mitzunehmen oder passen die dort schon?Welche Attraktionen kann ein 11-monatiges Kleinkind fahren? Kann ich ihn z.B. in small world auf den Schoß nehmen? Dumbo und Ähnliches würd ich mich nicht trauen, oder geht das doch?...
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!