Hallo Disneyfan,
klar, in der Konstellation macht das natürlich wirklich Sinn.
Wichtig ist dann ja, dass einer mit AP Dream dabei ist, um die Rabatte auf Essen, Souvenirs etc zu bekommen.
Bei uns ist es halt eine andere Konstellation.
Zwei Erwachsene, kein Kind.
Wir fahren meist 2x im Jahr für je 7-8 Tage hin.
Ab und an auch noch Kurztrips eingestreut.
Da lohnt sich das mit dem AP Dream schon deutlich.
Zumal wie immer öfter auch off-side übernachten, wenn, dann im Citea, siehe hier im Bereich Ferienwohnung rund ums Disneyland
Bei einem längeren Aufenthalt finde ich das schon ziemlich gut und perfekt im Preis/Leistungsverhältnis. Gerade wenn man eine Woche bleibt, kann die Waschmaschine in der Wohnung nicht schaden, vor allem, wenn man einen Tollpatsch wie mich dabei hat, der sich mindestens 1x am Tag Essen über die Klamotten kippt
Viele Grüße,
Torsten
klar, in der Konstellation macht das natürlich wirklich Sinn.
Wichtig ist dann ja, dass einer mit AP Dream dabei ist, um die Rabatte auf Essen, Souvenirs etc zu bekommen.
Bei uns ist es halt eine andere Konstellation.
Zwei Erwachsene, kein Kind.
Wir fahren meist 2x im Jahr für je 7-8 Tage hin.
Ab und an auch noch Kurztrips eingestreut.
Da lohnt sich das mit dem AP Dream schon deutlich.
Zumal wie immer öfter auch off-side übernachten, wenn, dann im Citea, siehe hier im Bereich Ferienwohnung rund ums Disneyland
Bei einem längeren Aufenthalt finde ich das schon ziemlich gut und perfekt im Preis/Leistungsverhältnis. Gerade wenn man eine Woche bleibt, kann die Waschmaschine in der Wohnung nicht schaden, vor allem, wenn man einen Tollpatsch wie mich dabei hat, der sich mindestens 1x am Tag Essen über die Klamotten kippt
Viele Grüße,
Torsten