Events in/ab 2024?

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Hallo zusammen,

Weiß jemand ob es ab diesem Jahr wieder ein Electroland geben wird bzw. wie die Planungen dafür so oder so in Zukunft aussehen?
Auch was andere Events betrifft wie Pride, PrincessRun etc?

Dankeschön und liebe Grüße

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Spannende Frage... Pride im Studios Park mit der Baustelle von Studio 1 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Kann mir vorstellen dass einiges parallel zur Olympiade stattfinden wird…

dörthe Administrator
Teammitglied
Angekündigt ist für 2024 bisher nichts.
Das heißt nicht, dass es keine Events geben wird, aber es ist auf jeden Fall noch Geduld gefragt.
Große Veranstaltungen in den Studios kann ich mir wegen der kommenden Umbauarbeiten aber auch nicht so richtig vorstellen.
Ein runDisney Event wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Disneyland Paris 2024 nicht geben. Die Termine sind normalerweise lange im Voraus bekannt. Irgendwie hat runDisney Europa von der Veranstaltungskarte geworfen.

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Schade, aber ich hoffe ja immer noch stark auf das Electroland. Wir wollten das eigentlich im Corona Jahr gemacht haben, aber bekanntlich lief ab da ja nichts mehr ? ich hoffe aber, dass es nicht auch von der Liste gestrichen wird...

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Da bin ich komplett bei dir; sollte es nochmal stattfinden, würde ich das Electroland zu gerne mal mitmachen ??

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Sylvia69 Disneyland? Kenn ich!
Ich wäre ja schon dankbar, wenn es ein Halloween-Special geben würde. Erinnere mich immer noch wehmütig an früher, als es an Halloween noch Extrastunden abends/nachts mit Bühnen und verkleideten CM gegeben hatte... seufz....
Wobei ich die Halloween-Parade letztes Jahr schon auch großartig fand :-)

Oben