Eurodisney Club

Weirdscha Besucht die Disney University
Hallo Zusammen,

ich bin hier sonst immer ein stiller Mitleser, aber nun hab ich eine Frage, wo ich grad keine Antwort zu finde. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich hab noch dunkel in Erinnerung, dass es für Mitglieder des Euro Disney Clubs vergünstigte Tickets gibt. Ist das so und wo kann ich die buchen? Ich hab leider die Mail nicht mehr.

Ich danke Euch

Gruß Grischa

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Tja, das ist tatsächlich die große Frage. Man konnte bis vor ein paar Monaten über die Terms and Conditions des Clubs einen Link zum Buchungsportal für die rabattierten Tickets klicken. Nur findet man die Konditionen nirgendwo mehr, nur noch zum Salon Mickey. Per Email erhält man eine standardisierte Nachricht, dass es den Rabatt nur vor Ort gibt. Aaaaber, es gibt ja keine Kasse, außer für Jahreskarten und für SBA Besitzer. Einfach typisch Disneyland Paris.

Weirdscha Besucht die Disney University
Na irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht. Ich rufe ich nachher mal die Hotline an, vielleicht können die mir weiterhelfen. Ansonsten ist es so. :-/

Oben